Suche M54 Fahrer in Berlin Brandenburg für Tests / Vergleiche

  • Hallo an Alle,


    da ich meine Vibrationsprobleme am Kupplungspedal nicht lösen kann, suche ich nun Leute mit einem M54 (am besten B30) im Bereich Berlin Brandenburg, um definitiv zu verstehen, ob das Auto ein Problem oder ich selbst in Rad ab habe.


    Es muss ein Schalter sein!


    Testablauf:
    Ich muss mit Eurem Wagen eine kurze Strecke fahren. Last geben und am Kupplungspedal fühlen, ob und wieviel Vibrationen bei Euch am Pedal anliegen. Dann auf die AB und Stoff geben. Aber da brauche ich nicht mehr zu fahren. Das könnt Ihr machen! Ich muss dabei nur am BF Sitz sitzen und am Schalthebel fühlen.


    Im Gegenzug / als Gegenleistung könnt Ihr Euch auswählen:
    a) Ihr knechtet meine Karre auf die gleiche Weise
    b) Ich spendiere Euch ein (3-4) gutes Bier
    c) Ich helfe Euch bei Reparaturen an Eurem Liebling, wenn Ihr den entsprechenden Platz zum Schrauben habt


    Datum / Zeit:
    die Woche nach Ostern (grob ab Montag, den 02.04) oder später!


    Helft mir und Ich (oder auch jemand anderer, wenn Ihr Hilfe sucht) helfe Euch.


    Gruß
    Alex

  • Ich muss zugeben, dass ich jetzt erst deinen Beitrag hier gesehen habe.


    Ich habe ähnlich gefühlte Merkwürdigkeiten, die ich nicht recht einordnen kann, ob ich das einfach nur nicht kenne oder Tatsache ein Problem vorliegt. Ich habe Mechaniker mit meinem Wagen fahren lassen, die ganz angetan waren. Hmm, aber ich wundere mich.


    Aber gut, wenn wir uns demnächst sehen sollten, dann können wir uns ja austauschen (leider kein B30 :respekt: ).



    Gruß

  • Das würde ich liebend gerne tun!
    Nur kann ich an Samstagen so gut, wie nie weg. Es sind 1000 + 1 Aufgabe, die zu Hause jedes mal erledigt werden müssen, wofür ich nur WE's zur Verfügung habe.
    Deswegen habe ich nach Leuten hier in der Gegend gesucht, mit denen ich mich eben spontan Abends treffen kann. Ich gebe auch gerne Bier aus! Und wenn Du ( @charly530 ) das Auto sehr gut kennst, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir bei Einschätzung meiner Probleme helfen könntest. Kostet Dich vielleicht insgesamt 30 min Zeit und wertet dann Deim Karma deutlich auf! 8o:danke::danke::danke: