!!GESUCHT!! M539 Experten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !!GESUCHT!! M539 Experten

    Hallo Leute,

    ich habe mir vor einem Jahr einen e39 M5 mit Motorschaden zur Restauration gekauft. Der Motor und das Getriebe sind inzwischen komplett instandgesetztund wieder eingebaut. Die Emma ist nun wieder fahrbereit. Ich werde darüber demnächst eine kleine Fotostory schreiben.
    Allerdings habe ich nun noch mit kleineren Problemen der Technik zu kämpfen. Gibt es hier jemanden, mit dem ich diese Probleme besprechen und ggf. lösen kann? Der S62 Motor ist ja eine kleine Diva und ich stecke noch nicht so tief in der Materie drin.

    Deswegen suche ich auf diesem Wege Experten für den S62 Motor, gerne im südlichen Teil Deutschlands (Bodensee).
    Ich hatte Kontakt mit Walther aus dem Raum München, leider bekomme ich zu ihm kein Kontakt mehr hergestellt.

    LG
    Manuel