Fehlercode 148, 190, 136

  • Hallo, komme gerade vom Freundlichen. Der hat ausgelesen, offensichtlich nichts Großes. Eins hat ihn stutzig gemacht, deshalb frage ich hier mal: "148 LED Stromkreis offen" stand da.
    Hat das eine größere Bedeutung ? (denn ich bin hauptsächlich ja auf der Suche nach der Ursache für die Meldung "Getriebenotprogramm", 148 ist ein Nebenprodukt aus der Sucherei).

    War ja nen cleverer Freundlicher, das ist von der LED am Spiegel die du nicht haben wirst, weil du keine Alarmanlage hast und dein Auto dennoch bei mindestens abschließen blinkt, weils codiert ist.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Danke Dir, MWSEC. Das ist der, der auch den Funkempfänger demnächst i.O. bringen soll.... hmm, da wächst gerade eben nicht meine Zuversicht....


    fyi... leider hat mein Blacky an dem schönen Tag nicht nur Dich kennengelernt, sondern später im Halbdunkel auch noch die Bekanntschaft mit einer TG-Mauer gemacht, die irgendwie von hinten auf ihn zugelaufen kam ...:(.


    Jetzt braucht er eine Stoßstange, vll. hat ja einer eine über, dann bitte pn.