Chinch-Verlängerung 2 Endstufen

• Chinch-Verlängerung 2 Endstufen

Hallo zusammen,
    hab gesucht aber iwie nix gefunden.

Das neue Xtrons 8.0 Radio ist unterwegs, da ich den Teppich gleichzeitig auf Schwarz umrüste,
    passend die Kabel von vorn nach hinten ziehe und alles in einem Gang erledigen möchte suche ich
    nach der passenden Chinch Verlängerung.

Später könnten 2 Verstärker angeschlossen werden, einen für die Boxen einen für die Endstufe.
    So hatte ich das bis vor kurzem im E46.
    Ob das so kommt weiß ich noch nicht, da A: Limousine B: kein Skisack.

Aber das ist ein anderes Thema und suche hier im Forum schon fleißig nach Möglichkeiten.

Mein Freund der alles erledigen wird sagte ich soll eine Chinch-Verlängerung mit Remote direkt besorgen, damit es später bereits vorhanden ist.

Jetzt zur Frage: bin noob was das alles angeht, will dem Buddy aber gerade nicht auf den Keks gehen, vielleicht könnt ihr mir sagen welche ich kaufen soll.
    muss das eine Verlängerung mit 5 x Chinch + 1 x Remote sein? oder werden die Verstärker untereinander dann verbunden?
    Vielleicht einen link mit dem was ich kaufen soll, das wäre am einfachsten.
    Vielen Dank im voraus.
    nUr tOtE fiScHe tREibeN miT deM Strom ...
  • Hey,

hab es mittlerweile Erledigt, hab jetzt eine 4er Cinch und eine 2er Cinch Verlängerung nach hinten verlegt, für eventuelle spätere nutzung.
    Muss noch überlegen wie ich in der Limo halbwegs bums bekomme, trotz keinen Skisack etc.

Aber hier Forum kann man sich ja schlau machen.
    nUr tOtE fiScHe tREibeN miT deM Strom ...