Endlich Radialspeiche 32 gefunden!

  • Winne passt halt auf, das hier kein Unsinn verbreitet wird..... :thumbsup:
    ...und das ist auch gut so.... :respekt:

  • Stimmt es, dass die Nexen eher schmaler ausfallen im Vergleich zu den Contis ?

    Gruß,
    Ekki

    Hinweis: alle Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht ausdrücklich anderweitig deklariert, meine eigenen

  • Nochmal vielen Dank an alle, die hier geantwortet haben und mir
    wertvolle Tipps gegeben haben. Ist schon klasse ein Forum zu haben,
    wo viele engagierte Leute sich tummeln!


    Ich denke, damit kann ich etwas anfangen und mich entscheiden
    welchen Reifen ich nehme. Wird wohl vor dem Hintergrund von Preis
    und Leistung der Hankook werden.


    Ich berichte dann, wenn es soweit ist :thumbup:

  • So heute ist es soweit, die Radialspeiche 32 wandert auf das Auto!!


    Gestern mal ordentlich geputzt, jetzt werden sie noch versiegelt und dann mal
    angeschraubt! :D


    Hab mir die Reifen, Conti SP3, nochmal genauer angesehen, für eine Saison gehen die noch!



    IMG_3094_2.jpg

  • Hallo Ahorn1600,


    womit hast du die Felgen versiegelt? Habe ebenfalls die Felge 32, allerdings etwas kleiner, auf dem 3er Cabrio.


    Gruß Elfriede900

  • Hallo Elfriede900,


    das ist eine Nano-Versiegelung, mit der ich schon viele Jahre arbeite. Habe
    früher auch Autos damit versiegelt.


    Kann man aber nicht am Markt kaufen.


    Styling 32 auf dem E36 ist auch schick, hat mein Sohn auch auf dem Compact :D




    IMG_2479_2.jpg

  • Schicke Brilliant Line. Hab ich selber auch aum E39. Hätte die gerne so aufm Z3, allerdings sehen die mit passender (deutlich größeren) ET nicht mehr so schick aus, wie ich finde. Die müssen schon son leichtes "tief"bett haben. :)

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

  • Du weisst aber das styling 32 probleme mit Lack hat, meist blättert es ab. oder wurden deine Felgen schon nachlackiert?

  • Ja das haben sie. Aber, wie mir scheint, eher ein Problem für Felgen im Wintereinsatz. Bei meinen ist das nicht wirklich ausgeprägt, werden bei mir nur im Sommer gefahren. Gekauft habe ich sie auch mit Sommerreifen.

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

  • Meine Styling 32 hat ein Aufbereiter "auf dem Gewissen".
    Der hat da wohl ein zu scharfes Zeugs draufgemacht. Alle 4 haben nun großflächige
    Abplatzer und müssen neu gemacht werden.


    Für Tipps in meiner Nähe wäre ich dankbar.

  • Ich glaube die Versiegelung kenne ich :).
    Hat mein B11 schon seit ein paar Jahren drauf
    Gruß Broder

    Das stimmt, ist immer noch die gleiche Versiegelung! Würde Deinem
    B11 auch nochmal gut tun! :D


    Hab noch genug davon und Sascha ist ja auch wieder am Start!