Auslass Donuttank (nach unten weg) - ist der TÜV relevant?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auslass Donuttank (nach unten weg) - ist der TÜV relevant?

      Hi,

      offenbar kommt/kam nach 9 Jahren Wasser durch den Notablass des Donut. Da ist so ne Plastiktülle eingelassen die nach unten weg geht. Der Notablass halt.
      Die ist bei mir jetzt etwas angebrochen weil ich versucht habe die wieder in den Sitz zu drücken. Ist weder verstopft noch dicht, nur etwas bröselig. Ist die TÜV relevant?

      Ich hab die jetzt von unten an den Rändern wieder dicht gemacht (mit sowas ähnlichem was man für die Türabdeckungen nimmt) damit kein Wasser mehr rein kommt. Nach 9 Jahren wars dann wohl doch etwas zu lange :D