Bremsscheiben: 3/4 Jahr alt und Schüttelfrost ....

  • Naja. Ich würde mit nem Lamborghini auch nicht auf die verkeimte Wuchtmaschine von Ali geben.


    Aber ich kenne mich da technisch nicht aus.


    Aber abgesehen davon? Ich vermute daß viele die großen Felgen gar nicht einspannen können? Wenn der Hobel 280 fährt brauch ich keine Maschine die bis 180 geht :D

  • Welche Maschine wuchtet denn mit 280? Die machen normal nur wenige 100 rpm, wenn überhaupt soviel, üblicherweise deutlich unter 100 km/h also.
    Wer zuviel Geld hat gibt den Sportwagen fürn Reifenwechsel in die Niederlassung. ;)

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

  • Ich würde mit nem Lamborghini auch nicht auf die verkeimte Wuchtmaschine von Ali geben.

    Aber gerade die "Ali`s" fahren doch die dicksten Karren. Glaube schon, das die ihren Jungs die Räder gut wuchten. Und wenn Du dich mit denen verträgst, wuchten die auch deine Räder auf 0 ;) .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Ich denke nicht, dass sich dieser Eindruck mit Zahlen objektiv untermauern lässt. ;) Eher ein subjektive Wahrnehmung, weil die halt öfter negativ auffallen, weil sie als als finanziell unwürdig für derartige Autos empfunden werden oder oder oder. Gibt zahllose mögliche Gründe.

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

  • Naja. Ich würde mit nem Lamborghini auch nicht auf die verkeimte Wuchtmaschine von Ali geben.


    Aber ich kenne mich da technisch nicht aus.