Scheibentönen. Wie viel %? Was habt ihr?

  • @Tandros hatten die Dich auch gefragt, ob deine Heckscheibe separat zu öffnen geht?


    Ist die Qualität, der Stoff der Heckscheibe anders als bei den Seitenscheiben?
    Denn es gibt ja Premium und Standard (chiko).. und bei der Heckscheibe wird aktuell nur Standard angeboten, auch wenn man Premium wählt. Gilt dann nur für die Seitenscheiben.
    Einziger Unterschied soll der verwendete Stoff sein. Grobmaschig oder flexibel und feiner.

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • also ich habe die Standard Variante gekauft und finde das Material schon in Ordnung.
    Ja... die Heckscheibe geht bei mir auch separat zum Öffnen und habe dafür Saugknöpfe benutzt, da es keine andere Möglichkeit dort gibt. (bissle Bastelarbeit halt) :D

    Wenn du einmal schnell fahren willst, schleppe ich dich ab. :thumbup:

  • Ah okay, also wird die Blende von der Heckscheibe von Haus aus nur rein geklemmt und beim öffnen der Scheibe fällt die dann runter? Und du hast das mit Saugnapf gelöst, der aber nicht dabei war?!
    Weil ich wurde nach dem Kauf gefragt, ob meine Heckscheibe separat zu öffnen geht, was ich natürlich bejahte (ist ja auch sowieso Serie, von daher verstand ich die Frage so nicht). Und nun meinen die, da dann nichts für mein Auto zu haben und die Heckscheibenblende stornieren zu müssen. Deshalb hab ich Dich gefragt, ob die dich sowas auch gefragt hatten.. ?(
    Wenn das aber alles ist, dass ich mir dann ggf. mit Saugnäpfen behelfen müsste, dann könnte ich damit leben.
    Den Kontakt zu der Firma finde ich bloß etwas unterirdisch, leider. Die verstehen nicht so richtig was man schreibt und zurück kommt nur gebrochenes deutsch. Trotz Firmensitz in HH.


    Aber gut, dann sag ich denen eben, meine Scheibe ginge doch nicht separat zu öffnen und ich nehme die "normale" Variante. Auch wenn es eigentlich garkeine zwei Varianten der Heckklappe beim E39 Touring gibt ^^

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • ja.. die können nicht richtig deutsch.


    das war die Kontaktperson by mir: Elisaveta Loginova


    mich haben aber nicht gefragt wegen den geöffneten Heckscheibe. Komisch... :kratz:


    anyway... ich habe es angepasst und funktioniert wie ich dir geschrieben habe.


    hoffe du wirst Freude daran haben :D

    Wenn du einmal schnell fahren willst, schleppe ich dich ab. :thumbup: