E39 Airbagsteuergerät und Gurstraffer wahrscheinlich defekt

  • Hallo Leute ich lese schon seit einigen Monaten hier leise und anonym mit und konnte mir bisher immer alles beantworten. Jetzt jedoch hab ich große Schei.. gebaut.
    Erstmal zu mir, ich heiße Alex, 23 Jahre alt und bin Industriekaufmann. Ich habe mir vor kurzem spottbillig einen E39 gekauft(meinen zweiten) 523i Touring mit Schaltgetriebe Baujahr 2000.