OZ Giotto Gutachten

  • Das einzige Gutachten welches es für die Felge für den E39 gibt hat die PDF Nummer 00070451 für die 8,5er und die Nummer 00070501für die 10er.
    Ist aber geschützt und lässt sich so ohne Passwort selbst von der CD nicht öffnen. wirste wohl beim TÜV selber fragen müssen, die haben ja ne Datenbank oder aber auf OZ Warten müssen.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

    Einmal editiert, zuletzt von MWSEC ()

  • Da gibt es auch welche, die verkaufen die für 23,80 das Stück :ugly: da kann man nur hoffen, OZ rückt die kostenlos raus :whistling:

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • Da gibt es auch welche, die verkaufen die für 23,80 das Stück :ugly: da kann man nur hoffen, OZ rückt die kostenlos raus :whistling:

    möchte ich fast bezweifeln, wenn die auf die Händler CD´s auch nen Passwort dafür machen.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ja mein TÜVER ist jetzt noch 2 Wochen in Urlaub und der Rest ist zu faul zu suchen haben die keine Zeit für ....
    Bei OZ gibt das umsonst wenn man die Orig Rechnung hat die ja da ist :whistling:
    Wollte es diese Woche machen da ab Montag für die nächsten Monate keine Zeit mehr da ist :cursing:



    Danke trotzdem für die Hilfe :top: