Mein V8 M62b44TÜ

  • Sind die modifizierten denn schwerer als Serie? Sehen so aus. Da das ganze ja nicht unerheblich schnell dreht, wäre dann evtl. wuchten wichtig um nicht Stress in Lager zu bringen die dafür nicht ausgelegt sind?
    Nehme an du hast aber auch mal "trocken" getestet.

  • die wurden auch trocken getestet. Laufen tut es gut und ja, die sind bisschen schwer. Das Aluminium wiegt bisschen was. Feingewuchtet müssen diese auch.
    Ich denke, die Lager halten das aus.

  • Das ist schade , war sehr interessant !


    Schade auch, dass die Links zu den Bilder scheinbar alle nicht mehr gültig sind.
    Das ist aber auch ein Nachteil dieses Forums, dass man gezwungen ist mit den Bildern auf externe Server zu gehen...

    Gruß,
    Ekki

    Hinweis: alle Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht ausdrücklich anderweitig deklariert, meine eigenen

  • Hmmm mal schauen, wie es am besten passt ^^
    Wenn ich alles zusammen habe, werde ich es mal starten.


    Schön Kettenkastendeckel in Orange und die Ventildeckel in schwarz Glanz :kratz:

  • Wo sind eigentlich die Bilder hin, oder hat mein Browser Probleme ?

    Gruß,
    Ekki

    Hinweis: alle Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht ausdrücklich anderweitig deklariert, meine eigenen

  • Sehr schade ! Dies zeigt (wieder einmal) den grossen Nachteil dieses Forums, dass nicht vollständig (incl. Bilder) archiviert wird. Durch die Einschränkung auf ein Bild pro Beitrag ist man gezwungen auf externe Server auszuweichen, wo die Sachen dann immer wieder verlorengehen...
    Geht auch anders, siehe E34, E30, E60 etc.....

    Gruß,
    Ekki

    Hinweis: alle Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht ausdrücklich anderweitig deklariert, meine eigenen

  • In den Foren E34, E30, E60 u.a gibt es keine Werbung ....

    Gruß,
    Ekki

    Hinweis: alle Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht ausdrücklich anderweitig deklariert, meine eigenen

  • oder nen erxternen Hoster nehmen, wo die Bilder nicht gelöscht werden.
    Lesen der AGB's hilft hier :D
    Ich nehm den hier.
    Unter Hilfe Punkt 8 Speicherdauer kann man da nachlesen "Alle hochgeladenen Bilder werden bei uns unbegrenzt lange gespeichert."
    Ist natürlich auch keine Garantie, wenn der Dienst irgendwann mal eingestellt wird sind die Bilder auch weg, aber es wird nichts automatisch gelöscht wie bei den meisten anderen Diensten.

    Gruß
    Ralph


    Alle Bilder von mir, soweit nicht anders angegeben.


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein, nicht sicher nachgewiesen)

  • Ich bin für "hier fortsetzen", da dieser interessante Thread von vielen bereits abonniert ist. (wie auch von mir )

    Gruß,
    Ekki

    Hinweis: alle Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht ausdrücklich anderweitig deklariert, meine eigenen