Innenspiegel mit unterschiedlicher Halterung Verbaut?

  • Du solltest schon den neueren Spiegelfuß haben, bei dem der Regensensor in der Abdeckung des Spiegelfußes sitzt. Da sollten alle Spiegel passen, die diesen neueren Fuß haben. Dann müsstest du nur noch auf die Ausstattungsunterschiede (DWA z.B.) achten.


    Hier noch ein Bild von altem und neuem Spiegelfuß. Irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, dass man die Füße auch umbauen kann, aber dazu kann ich nichts sagen:

    Spiegelfuß_r.png

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • :danke: DWA habe ich nicht. Ich habe jetzt mal dieses Set bestellt und hoffe, es ist das Richtige: https://i.ebayimg.com/images/g/z8wAAOSwgbRgYJSd/s-l1600.jpg Die Spiegelfüsse der anderen sahen genauso aus. Ich bin gespannt

    :lehrer:  Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen! :whistling:

    E 39 540i Touring 09/99 * > 340.100 km * to be continued
    E 84 28i *2011, inzwischen > 160.000 km * to be continued

  • schaut doch gut aus ...


    die passende Blende hast Du schon ?



    MfG Christian

    Alle Bilder (sofern nicht anderes vermerkt) stammen von mir.


    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." in memoriam A.E.

  • Ich habe die Blende, die aktuell noch verbaut ist, sowie die neue aus dem Set, und hoffe nur, dass es mit dem Regensensor keine Probleme gibt.

    :lehrer:  Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen! :whistling:

    E 39 540i Touring 09/99 * > 340.100 km * to be continued
    E 84 28i *2011, inzwischen > 160.000 km * to be continued