Ist nicht das Finale Kennfeld aber hier sieht man es gut. Ziel ist AFR von 12,6 Was Lambda 0,86 entspricht
Kennfeldoptimierung eines 540i TU mit Vor TU Ansaugbrücke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Offtopic:
Was macht der neue Motor?
Hatte schon im Thread gefragt?!Suche:
- nix
Verkaufe:
- BM54
- MK3 inkl. CD
- originaler CD-Wechsler -
hatte schon lange nicht mehr reingeschaut. Der läuft inzwischen recht gut. Magnetventile mussten noch neu, lief sehr zickig und unsauber untenrum. Das ist inzwischen besser. Vanos macht noch Probleme. Die ist entweder noch vom Motorschaden defekt oder kommt mit der Welleneinstellung nicht zurecht. Gehen wir nächstes Jahr nochmal an.
-
-capital- schrieb:
Ist nicht das Finale Kennfeld aber hier sieht man es gut. Ziel ist AFR von 12,6 Was Lambda 0,86 entspricht
Gruß -
V8_Fan schrieb:
-capital- schrieb:
Gruß
-
Sonst läuft der ja wirklich Super. Hat sich jemand von euch schonmal das M62B46Tü-Kennfeld eines E39 angesehen? Wie ist da das Potenzial ?
-
Bin die Kennfelder gerade am machen für den b46 Tü, wird aber noch ca 1 Woche dauern bis ich wieder am Prüfstand bin und dazu was 10000% sagen kann.
Potential ist aber dapesthoernchen.de für alle die fragen an mich haben einfach klicken -
Das Video ist halt auch in einem Gang und wenn man das so überschlägt landet man bei 16s 100-200 km/H.
Mein 540iA braucht 19,5s 100-200 km/h. Bis 160 gehts flott im 3. Gang, dann wird der 4. eingelegt und der Vortrieb verebbt massiv. -
Ich brauche 16.5 Sekunden 100-200
Gruß -
Limo, manuell mit M62B44TU? Alles Serie?
-
LImo, Automat. Mit 16 Zoll Bereifung. Soll mal beim Vor,Vorbesitzer eine Kennfeldoptimierung bekommen haben auf 300PS. Sonst Serie.
Gruß -
Inzwischen ist es auch nochmal etwas flotter geworden. Übersetzung ist 3,07 da ich ein überarbeitetes M5 Diff drin habe. Glaube was mit um die 14 Sekunden 100 - 200 werden das sein. Bereifung ist 235 vorne und 275 hinten mit 19 Zoll und vorne 9j hinten 10,5j
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0