Leerlaufdrehzahl M62TÜ ohne KLIMA

  • soll ich dann noch alle rechnungsunterlagen raussuchen, damit der herr oberexperte alle meine arbeiten nachkontrollieren kann?


    ich bekomme langsam einen wirklich dicken hals, bei so viel dummheit und kindergartengezecke was hier abgeht.


    @ hamin, sei sicher, der finde gravierende fehler....ich mache seit 32jahren alles falsch und nur der herr IT-fuzzi der mal daneben stand weiss was masse ist....
    natürlich setze ich das werkzug mal so und mal so ein, grad wie mir die nase des kunden passt, oder eben nicht :)


    die nummer mit dem abgeschröägten werkzeug geht mal sauber nach hinten los wenn ich bilder mache, wozu ich aber kein bock habe, weil es dann in eine andere richtung zerlabert wird...ich habe beide seiten abgeschrägt.
    einem netten kunden, der mich nicht fic... will, zeige ich das vor ort gern.
    hätte ich die vertauscht, hätte ich die nicht ohne lösen der wellen auflegen können...denke nach mehr als 250 revisionen sollte ich das schon halbwegs wissen....aber wie gesagt, vom daneben stehen lernen manche mehr, als andere in 32 jahren.
    fakt ist, die nummer hat mich kunden gekostet und alle hier geposteten texte sind gespeichert und leigen bei meinem RA zur prüfung ob da was geht, da ich die fresse voll habe.


    aus dem forum hier braucht mich auch keiner mehr was fragen oder mir einen auftrag erteilen, weil ich angst haben muss, das man mir die nächste zecke ins nest setzt.


    ich erwarte weder eine stellungsnahme oder sonstwas von irgendwem hier, weil ich keine lust auf sinnlose diskussionen habe und nur zur kenntnisnahme das ich stinksauer bin hier poste.


    so nun könnt ihr mich wieder aus eurem tollen treff werfen...
    nur vorsicht was ihr schreibt, ich bin gut rechtsschutzversichert, was pdflicht ist bei solchen kunden.