Reifen Schleifspuren

  • Da schleift nichts. Wenn es schliffe, wären die Spuren gleichmäßig. Die Reifen eiern rum oder hüpfen, sprich das Fahrwerk ist völlig am Ende. Wurde aber glaube ich schon erwähnt.

    Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

  • dabei tippe ich auf Wartungsstau ab Werk kombiniert mit scheißegal Einstellung.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Es soll auch Menschen geben, die die Aussenfkanken der Reifen durch ihren Fahrstil killen. Jede Kurven wird genommen als wäre man Hamilton selbst... dann können Reifen auch mal so aussehen.

  • Es soll auch Menschen geben, die die Aussenfkanken der Reifen durch ihren Fahrstil killen. Jede Kurven wird genommen als wäre man Hamilton selbst... dann können Reifen auch mal so aussehen.

    Aber hier ist die innere Seite betroffen. :kratz: Dass noch niemand auf je allgemeine Optik und Marke des Reifens eingegangen ist.. da wundert mich da nicht wirklich.

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

  • wenn alles richtig ist, sollten die auf der hinterachse sein?! ;)


    fährt sich das auto noch gut, oder ist die hinterachse recht aktiv beim einlenken? die spur muss recht offen sein, so wie das aussieht.

    Fahrspass ist durch nichts zu ersetzen - ausser mit noch mehr Fahrspass :thumbup: