Lüfter, Klimakondensator; wo bzw. welchen kaufen

  • vielen dank, aber macht mich auch nicht schlauer


    wenn ich richtig gesucht habe benötige ich ein 3poligen und da ist der van wezel der einzige (nur ist der glaub ich etwas schmaler als der originale von der gesamtbreite).


    münchen

  • vielen dank, aber macht mich auch nicht schlauer


    wenn ich richtig gesucht habe benötige ich ein 3poligen und da ist der van wezel der einzige (nur ist der glaub ich etwas schmaler als der originale von der gesamtbreite).


    münchen

    Tja wenn du mit ner kompletten Teilenummer suchen würdest hätteste wahrscheinlich mehr erfolg.
    Deine Teilenummer wird nicht mehr verwendet und diese hat deine ersetzt 64546921397.
    Damit bekomme ich bei Daparto 3 Hersteller angezeigt und keinen van Wezel.


    Und bevor jetzt einer kommt die stimmt nicht, die habe ich gerade im Originalen System umgeschlüsselt.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • wo steht denn dass die nummer 64 54 6 921 396 ersetzt wurde?


    ich habe die original teilenummer hier gefunden:


    http://de.bmwfans.info/parts-c…acitor_additional_blower/

    die habe ich gerade im Originalen System umgeschlüsselt.

    obiges sollte alles sagen oder???


    Der Stecker ist immer der gleiche, da sind dann aber nur 3pins drin.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Letzter versuch.


    Der stecker hat immer 4 Steckplätze, ab TU wurden aber nur 3 belegt, da die Steuerung ab da im Lüftermotor integriert ist.



    Wie wäre es, wenn du runter gehst, deine Haube Öffnest und dir den Stecker zwischen Niere und Beifahrerseite selber mal ansiehst?


    Wird das bei raus kommen.



    richtig, 4 poliger Stecker der nur 3 Kabel hat.


    Wenn du das jetzt immer noch nicht verstanden hast, geh nach BMW und bestell den da.
    Da bekommste dann aber die Gleiche Teilenummer wie ich Sie dir gerade aus dem originalen Teileprogramm von BMW geholt habe und nicht aus irgendeiner 3. Anbieter Datei.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • ist echt verwirrend bei diesen Dieseln.. :kratz: erst 396 dann 397 und dann doch wieder 396 aber 397 soll jetzt trotzdem für alle 3-poligen allgemein gültig sein..




    64 54 6 919 058 Teilenummer ist nicht mehr lieferbar um Sep '01 1 3.9 kg 179,26 €


    64 54 6 921 396 um Okt '01 1 3.8 kg 391,65 €


    64 54 6 921 397 von Okt '01 um Mrz '02 1 3.5 kg 391,65 €


    64 54 6 921 396 von Mrz '02 1 3.8 kg 391,65 €



    :ugly: wie gut dass es bei den Benzinern (zumindest 540i) nur eine Nummer gibt, die 395 (64546921395) das sollte dann auch die Richtige sein.
    Drucklüfter kommt ursprünglich von Siemens (VDO), gibt es aber nicht mehr. Würde wohl Hella oder Vemo nehmen

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!