Passt Tonnenlagerabzieher von Touring bei Limo?

  • Moin,
    mir ist mein Limo-Tonnenlagerabzieher zerbröselt.


    Frage daher: passt der vom Touring auch bei der Limo?

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • Ich glaube nicht. Das müsste eher so einer wie für den E46 sein.


    Ich habe gerade mal nachgesehen. Die haben einen Aussendurchmesser von 81mm und sind alle gleich.
    Mit meinem Abzieher würde ich das versuchen. Auch mit der 78mm Scheibe vom Touring.

  • Was genau passt nicht?

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • limo und touring sind unterschiedlich . Die tonnenlager sind auch nicht die gleichen . Ich habe noch ein tonnelager abzieher liegen für die limo , da habe ich meine auch mitt rausgezogen . Wenn du interesse hast pb mich

  • Dass der Limo Abzieher nicht beim Touring passt, weil er nicht lang genug ist, weiß ich - ich sehe aber keinen Grund, warum der Touring Abzieher nicht bei der Limo passen sollte. Er ist halt zu lang - das macht aber nichts aus. Die Außenmaße der Lager sind die gleichen.

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • Und die Abstützpunkt passen auch.
    Ich dachte auch das es nicht passt, das tut es aber. Der Abzieher ist nur um Einiges Größer.
    Und der vom E46 passt auch. Da hab ich nur ne größere Scheibe drauf gemacht.