Motorhaube Umbau von VFL auf FL möglich?

  • So ist das,
    Wiederbeschaffungswert ist auf 4000 festgesetzt :thumbsup:

  • Uih Winni, das sieht aber übel aus. Und dahinter ist alles heile geblieben? Stoßfänger auch nix abbekommen :?:
    Rechtsschutz haste ja hoffentlich? Da macht der Anwalt dann. Hatte ja heute früh beinahe meinen Spiegel verloren =O ( Details stehen in der Bar :kaffee::D ). Drück Dir alle Daumen, das es zu deiner Zufriedenheit geregelt wird.

    Danke Winne
    Rechtsschutz ist ja wohl ein Muss für jeden Autofahrer. Sofort alles dem Anwalt überlassen. Stoßfänger muss nur neu Lackiert werden. Sonst alles ok.


    Hab gerade die Sache mit deinem Außenspiegel gelesen. Das hätte auch schlimmer aus gehen können.
    Ich finde es auch unmöglich das sich die meisten Menschen gleich aus dem Staub machen. Wenn's auch nur ein Kratzer ist. Macht man nicht.

  • Es kommt immer darauf an,
    seit wann man bei der Versicherung
    versichert ist,

  • Falls ich gemeint war,
    ist deutlich länger als 10 Jahre her

  • Über 10 Jahre Mitglied gewesen und dann in vier Jahren zweimal benutzt und einmal angefragt.
    Danach wurde mir gekündigt, was so auch sehr oft vorkommt, wenn man sich mal dazu einliest.


    Deshalb Rechtschutzversicherung nur benutzen, wenn es wirklich sinnvoll ist und nicht bei Bagatellsachen, wo abzusehen ist, dass es nicht weit vor Gericht kommt, sondern sich früher geinigt wird/man Recht bekommt.


    So und jetzt genug Offtopic, weiter gehts zu dem Thema in der Bar, wenn es noch Fragen dazu gibt.

  • Dann hast du wirklich eine sehr schlechte Versicherung erwischt. Ich habe meine seit um die 20 Jahre und schon zig mal wegen allem möglichen beansprucht, Unfälle, Verunfallungen, Bußgelder, Gewährleistung, nur Owis nicht, obwohl das auch drin wäre. Und die wollen mich immer noch. ;)

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

  • Da hatte ich noch ein E34.

    Was hatteste denn für einen, Winni :?: Vor 13 Jahren war auch meine E34 Zeit ( 1999 - 2007 ) :rolleyes::trinken: .
    Edit: RSV habe ich bis jetzt 6 x in Anspruch genommen, seit 1992. Lief immer zu meinen Gunsten :top: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Hi zusammen,

    nochmal zur Anfangsfrage an Nobbi.

    Hat das wirklich geklappt mit der VFL Haube im FL Model? Habe nämlich eine beim Verwerter gefunden und der meinte, dass das nicht passen würde.


    Danke und Grüße

    Rettet die Bäume, esst mehr Biber...


    Quelle: Bilder sind von mir, außer ich benenne explizit die Quelle.