Keine Rückmeldung im KI zb. beim blinken, Licht usw.

  • Die Leute auf der Liste wissen zumindest, was sie tun und ab wann sie besser die Finger davon lassen. Ob dir Stephan bei deinem Problem weiterhelfen kann, weiß nur er selber! Schreib ihn an und verlink diesen Thread hier, damit er sich schon mal einen Überblick über das Problem verschaffen kann.


    Mit "alle Sicherungen" meint mwsec vermutlich auch die unter dem Teppich auf der Beifahrerseite und die hinter dem Sicherungskasten unter dem Handschuhfach, die alle auf keiner der Listen auftauchen.

    Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

  • Ok woher weiß ich wie viel Spannung , eine Sicherung haben muss , ich weiß da steht ja Ampere aber Elektrik ist nicht mein Fall. Habe mich mit den Leuten in Verbindung gesetzt Danke euch , sehe wieder Hoffnung .

  • Ok woher weiß ich wie viel Spannung , eine Sicherung haben muss ,

    Jetzt mal ernsthaft: Laß die Finger davon!


    Du ruinierst dir noch das ganze Auto. Du schließt dir am Ende noch ein Steuergerät kurz und dann ist es ganz aus.


    Warte ab, bis sich einer der Kollegen bei dir meldet und mach, was der dann vorschlägt.


    Wieviel hast du denn eigentlich für das Luxusgefährt bezahlt?

    Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

  • Ok woher weiß ich wie viel Spannung , eine Sicherung haben muss , ich weiß da steht ja Ampere aber Elektrik ist nicht mein Fall.

    Wie MichaelXXLF schrieb, lass bitte jemanden daran der sich auskennt.

  • Servus Leute da die Codierer erst nächste Woche können, bin ich heute mal zu meinem Chef gegangen . Der hat ein Kollegen der hat eine Codierfirma (oder wie man das nennt). Nachdem Feierabend bin ich mal hin und habe mit dem Typ vom Codierer Betrieb geredet. Der hat sich das ganze mal angeschaut und gesagt es ist die ZKE die Probleme macht, er ist sich Todsicher da schon 3 e39 dieses Jahr bei ihm waren wegen dem Fehler. So das Ende dieses Liedes ist er wird es erneuern bzw versuchen das alte zu retten. (So habe ich es verstanden) und falls es nicht klappt was er bezweifelt muss ich rein gar nichts bezahlen. Was sagt ihr dazu

  • wenn der mit ZKE das Grundmodul meint, wie es früher mal hieß isses das unter Garantie nicht.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • weil die da nichts mit zu tun hat. die hängt erst hinter dem KI dran.
    Aber lass den Profi mal machen, ich bin hier jetzt raus, da es wieder auf viele Köche verderben den Brei raus kommt.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Jetzt mache ich doch was man mir gesagt hat , wieso ist das jetzt Falsch ? Er liest den Fehler ja auch gleich mit aus vielleicht sieht er ja wo anders was . Verstehe das hier echt nicht Leute ich bin auf das Auto angewiesen habe nicht ewig Zeit zu warten , da muss sich was Tuhen ,deshalb versuche ich ja soviel wie möglich Hilfe zu bekommen . Ich brauche das Auto kann es abends nicht mehr Fahren wegen dem Lichtdefekten.

  • Leute ich bin auf das Auto angewiesen habe nicht ewig Zeit zu warten

    Dann fahre nach BMW um eine 99% Aussage zu bekommen, ist zwar mit die teuerste Lösung aber auch fast schon am schnellsten und sichersten.
    Ein ZKE gibt es als solches nicht.
    Hier kann man ganz gut erkennen das es keine Werkstatt ist welche sich auf BMW spezialisiert hat.

  • Die einen sagen selbst BMW sehen das nicht , dann sagt ihr geh zu BMW. Wieso ist das so schwer hier eine Lösung zu finden . Wieso sind die Codieren hier auch von BMW ? Weil die können es ja ?

  • Nichts, habe die Angel eyes nur drinnen war aber heute beim Fahrzeug Elektriker, der meinte die Scheinwerfer machen keine Probleme es muss was anderes sein. Werde morgen auch nicht zum Codierer gehen warte auf einen aus dem Forum und baue mein LCM beim Codierer aus dem Forum ein .

  • Vorhin habe ich mal die "Angel eyes" angeschaut bzw getauscht gegen den Standart Scheinwerfer. Problem war weg ( war halt nur für 1h ) dann wieder auf Angel Eyes Umgebaut, nach circa 2 Stunden, wieder Flackernde Lichter.

    Nee, klar, das liegt dann keinesfalls an den LEDs wenn das Problem weg ist, sobald du die LEDs ausbaust. :O



    Mir ist aufgefallen wen ich bei Zündung aus Blinke Leuchten die LED Ringe in den Scheinwerfern ist das normal. ?

    Sowas nennt sich Parklicht.

    Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.