BMW E39 M5 Bj.99 (Neuaufbau)

  • Die scheinwerfer interessieren mich.
    Hast du mal einen Link?


    Bei carparts gibt es zeei verschiedene SW.
    Einmal die die keiner haben will für 211€ und einmal angeblich original Hella für ca. 470€.
    Welche hast du genomnen?
    Optisch sehen deine aus wie die von Hella.


  • sind nicht nur angeblich von Hella, hab die da selber schon mal für nen Kunden abgeholt, weil der es Eilig hatte.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde, aber für mich sieht er aus wie eine bastelbude mit den Felgen und außen rot und innen schwarz-blau bicolor Leder. Oder willst die Ausstattung noch anpassen? Dann müssten für mich nur noch die Felgen weg und er würde auch mit gefallen ^^

    Möge die ///Macht mit euch sein
    Greets
    The Fire


  • schon klar war auch net böse gemeint, er wollte Kritik und Meinung hören, Verzeihung das sich dann Leute angegriffen fühlen wenn man ehrlich ist

    Möge die ///Macht mit euch sein
    Greets
    The Fire


  • Hi,


    ich weiß auch noch nicht was ich von dem M5 halten soll. Die gewählte Farbe finde ich sehr toll, die Felgen sind Geschmacksache, finde ich jetzt nicht so schlimm.


    Merkwürdig finde ich den Ausbau der Xenonscheinwerfer zu Gunsten von Halogen, das Aufbohren des Nabendurchmessers wirkt auf den Bildern "semiprofessionell" und warum an den Rückleuchten herumgeschnippelt werden musste ich mir auch nicht ganz klar.


    Und warum stellt man seine Kaffeetasse auf ein neu lackiertes Auto ab?


  • No Comment! :neid:

  • warum an den Rückleuchten herumgeschnippelt werden musste ich mir auch nicht ganz klar.

    Weil es nicht die FL-Celis-Nachrüst-Rülis für den VFL sind, sondern die FL-Celis-Rülis für den FL mit der geänderten Karosserie.


    Es muss bei den Nachrüst-FL-Rülis für den VFL deutlich weniger gedengelt werden.



    Btw. gute Farbwahl für den Außenlack :)

  • Weil es nicht die FL-Celis-Nachrüst-Rülis für den VFL sind, sondern die FL-Celis-Rülis für den FL mit der geänderten Karosserie.
    Es muss bei den Nachrüst-FL-Rülis für den VFL deutlich weniger gedengelt werden.



    Btw. gute Farbwahl für den Außenlack :)

    da muss gar nicht gedengelt werden.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • mit dem Hella Set oder dem von BMW?? Da gibts merkwürdigerweise auch noch Gehäuse unterschiede.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • wie gesagt meine Spaltmaße passen und ich hab nicht gedengelt und ich hab die direkt bei BMW abgeholt.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ist ja nur Gut, das er den für sich aufbaut und nicht für dich.

    Ich sag immer, jeder wie er mag. Die Innenausstattung wird er vielleicht auch noch ändern. Aber alles nach und nach. Einen Kritikpunkt habe ich aber auch, anstatt der Halogen SW hätte ich doch die OEM FL Hellas genommen. Das Licht ist einfach unglaublich geil :thumbup: . Bilder gibts auf meiner Userpage und eine Seite zuvor.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Sorry das ich nicht alles auf einmal kaufen kann. :ugly:
    Die Ausstattung kommt natürlich raus. Ich sag nur CARAMEL. :thumbsup:
    Scheinwerfer bleiben, hab ehrlich gesagt momentan viel wichtigere Sachen zu erledigen.
    Für Kritik bin ich offen steht auch in der FS, aber man sollte auch fair sein denn ich bin noch lange nicht fertig.
    "BASTELBUDE" !!!??? Wegen meiner Innenausstattung? :kratz: Hab ich überhaupt Bilder von Ausstattung drin in der FS? Soweit ich mich erinnere nein!
    Ich wollte die Innenausstattung eigentlich als letztes angehen. Jetzt habe ich eine Caramel Ausstattung gefunden in Top Zustand und die muss ich haben. :happy:
    Bei den Felgen habe ich mir großen Kopf gemacht, aber am Schluss habe ich mich für die Work VS-XX entschieden und bereue es nicht. :sabber: