Apps für die Android-Radios

  • Hallo zusammen,


    ich lese im Netz gerne Berichte mit Listen über brauchbare Apps fürs Smartphones.


    Jetzt wäre es interessant mal eine solche für unsere In-car Lösung zu erstellen, nicht zuletzt da der Anwendungsfall eigentlich sehr speziell ist nur begrenzt etwas mit einem Smartphone zu tun hat.


    Postet doch mal eure Empfehlungen!

  • - Tomtom Radarwarner. Finde ich gut, weil es sich selbst beendet und unauffällig in der unteren Ecke ist. Außerdem kostenlos.
    - PowerAmp als MediaPlayer. Finde ich gut wegen dem automatischen Coverdownload

  • - Here Maps (Offline-Navi)
    - Wavesink (DAB+-Radio mit nem 2832er Stick)
    - Amazon Music / Spotify etc.
    - iGo Primo (Offline-Navi)
    - di.fm für die Elektro-Fans unter uns ..

    Einmal editiert, zuletzt von Gast863492 ()

  • - Torque Pro (mit OBD2 Dongle via bluetooth Motordaten anzeigen lassen z. Bsp. Trimwerte, oder Kühlmitteltemperatur etc)
    - Night Screen (einfache kostenlose App, mit der man per Schieberegler die Display Helligkeit weiter reduzieren kann als es die Geräte ab Werk können. Mein Xtrons ist mir selbst im Nachtmodus noch zu hell)

  • -Waze (Navigationsdienst mit Konto, ermöglicht es Terminplanung mit Staumeldungen aus dem Internet zu kombinieren und gibt dann eine Abfahrtmeldung, um rechtzeitig anzukommen)

  • -Waze (Navigationsdienst mit Konto, ermöglicht es Terminplanung mit Staumeldungen aus dem Internet zu kombinieren und gibt dann eine Abfahrtmeldung, um rechtzeitig anzukommen)

    Besonders praktisch, wenn man die Abfahrtinfo erst im Auto erhält ;)