Tasten M MFL Lenkrad ersetzen

  • Huhu,
    da mich die etwas runtergelutschte Optik der Tasten an meinem MFL M Lenkrad stört, wollte ich mal fragen ob es da eine Möglichkeit die günstig einzeln zu ersetzen ohne die ganze Schaltereinheit neu kaufen zu müssen.

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

  • Da sind die Tasten garantiert auch wieder fettig bzw. abgenutzt, schätze ich. Auf den Bildern sieht man sowas selten gut. Die Dinger sind ja alle schon zig tkm gefahren worden. Daher suche ich gezielt nach neuen.

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

  • Da sind die Tasten garantiert auch wieder fettig bzw. abgenutzt. Die Dinger sind ja alle schon zig tkm gefahren worden. Daher suche ich gezielt nach neuen.

    nicht unbedingt, ich hab auch für 50€ ein gebrauchtes gekauft und da sehen die Tasten wie neu aus. Ansonsten 150€ in die Hand nehmen und neu kaufen, passt auch vom e46.
    Einzelne Tasten wirst du nirgends bekommen schätze ich

  • Ja hab ich schon gesehen, ist bekannt. Bevor ich die 150€ unnötig ausgebe, wollte ich nur nochmal sicher gehen ob es da keine billigere Lösung gibt, weil ich den Rest ja eigentlich net brauch. Aber wenns net geht, dann muss das halt auch neu.

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow