Powertech Gutachten ME5107

  • Moin Moin


    Ich suche ein Gutachten für meine Eintragung
    Powertech Spurplatten ME 5107 laut Eintragung sind das 10mm Platten.


    Ich Danke im vor raus.


    Gruß Stefan

  • So ne 5107 gab es nicht für BMW, ich hab nen Gutachten gefunden, wo alle Distanzen drin stehen die es für 5x120 gab. eine 5107 steht da nicht drin.
    Ich behaupte immernoch das das Lochkreisadapter sind.


    Du hast jetzt nur 3 Möglichkeiten


    1. Dem Vorbesitzer nen Brief schreiben das er einen auf den Deckel bekommt, weil er "wissentlich" Teile "vergessen" hat, dir mit zu geben.
    2. Neue Kaufen und eintragen lassen
    3. Neue Kaufen und es drauf ankommen lassen.


    Ich vermute das der Tüv-Prüfer eine Falsche Nummer eingetragen hat mit der man nicht wirklich was anfangen kann.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

    Einmal editiert, zuletzt von MWSEC ()

  • Oh ja super... ich hab nur Pech mit dem wage ... den Vorbesitzer bekomm ich nicht mehr ans Telefon.
    Ich suche nachher mal meine Eintragung rauS.

  • Hi,
    Ich nutze mal den Thread hier für mein anliegen.. war lange nicht mehr angemeldet verzeiht mir wenn das fehl am Platz ist
    Ich habe dummer Weise beim Verkauf meines letzten E39 alle Gutachten im Auto liegen lassen... ohne die Gutachten rauszunehmen von den Sachen die ich behalten habe (Felgen + adapterplatten 20mm) Jetzt (da ich den Verlust nur kurz verkraftet habe ) muss alles in meinen neuen
    Lange Rede kurzer Sinn
    Mein Auto
    525iA / 2002


    Adapterplatten
    Power Tech ME1906
    120x5 / 20mm / Nabe von 74,1 zu 72,6
    40188


    Ich wäre Mega happy wenn jemand da helfen kann. Felgen war kein Problem beim Hersteller.
    Aber mit den adapterplatten komm ich nicht weiter ohne dem Wissen eines Netzwerks