Powertech Gutachten ME5107

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ne 5107 gab es nicht für BMW, ich hab nen Gutachten gefunden, wo alle Distanzen drin stehen die es für 5x120 gab. eine 5107 steht da nicht drin.
      Ich behaupte immernoch das das Lochkreisadapter sind.

      Du hast jetzt nur 3 Möglichkeiten

      1. Dem Vorbesitzer nen Brief schreiben das er einen auf den Deckel bekommt, weil er "wissentlich" Teile "vergessen" hat, dir mit zu geben.
      2. Neue Kaufen und eintragen lassen
      3. Neue Kaufen und es drauf ankommen lassen.

      Ich vermute das der Tüv-Prüfer eine Falsche Nummer eingetragen hat mit der man nicht wirklich was anfangen kann.
      Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:

      Carly taugt immer noch nichts am E39

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MWSEC ()

    • Hi,
      Ich nutze mal den Thread hier für mein anliegen.. war lange nicht mehr angemeldet verzeiht mir wenn das fehl am Platz ist
      Ich habe dummer Weise beim Verkauf meines letzten E39 alle Gutachten im Auto liegen lassen... ohne die Gutachten rauszunehmen von den Sachen die ich behalten habe (Felgen + adapterplatten 20mm) Jetzt (da ich den Verlust nur kurz verkraftet habe ) muss alles in meinen neuen
      Lange Rede kurzer Sinn
      Mein Auto
      525iA / 2002

      Adapterplatten
      Power Tech ME1906
      120x5 / 20mm / Nabe von 74,1 zu 72,6
      40188

      Ich wäre Mega happy wenn jemand da helfen kann. Felgen war kein Problem beim Hersteller.
      Aber mit den adapterplatten komm ich nicht weiter ohne dem Wissen eines Netzwerks

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lazard ()