M5 Felgen Styling 65 aufbereiten?

  • Also ich finde "Version 4" eigentlich recht gut...
    (Meine Styling 65 bräuchten auch ne Aufbereitung... ;) )

  • Ich habe meinen schlechten Satz Styling 65 am Dienstag zu Mainhattan Wheels in Offenbach gebracht. Nach telefonischer Rücksprache haben die mir gesagt sie haben den Originallack. Auf der Website wird er auch als Chrom-Shadow geführt. Bin Mal gespannt was bei rauskommt ^^

    Möge die ///Macht mit euch sein
    Greets
    The Fire


  • Das würde mich auch mal interessieren, habe 32er in Chrom Shadow,
    die auch überarbeitet werden könnten, aber alle sagen, den Lack gibt
    es nicht im Handel.


    Bin auf Fotos gespannt!

  • Ich habe meinen schlechten Satz Styling 65 am Dienstag zu Mainhattan Wheels in Offenbach gebracht. Nach telefonischer Rücksprache haben die mir gesagt sie haben den Originallack. Auf der Website wird er auch als Chrom-Shadow geführt. Bin Mal gespannt was bei rauskommt ^^


    Bin gespannt, hoffe es gibt Bilder zu sehen.


    Meiner Meinung nach kann man den originale Chrome-Shadow-Effekt mit Pulvern allein nicht treffen, sondern braucht mehrere "echte" Lackiergänge. Aber ich drücke die Daumen :thumbsup:

  • Also liebe Leute ich habe die Felgen am 16.08 abgeholt und muss sagen ich bin absolut begeistert!!! :happy:
    Die Felgen sehen absolut spitze aus und haben einen so minimalen Unterschied zu meinen neu gekauften das ich mit absolut ruhigem Gewissen sagen kann die Jungs haben es drauf! Die Felgen wurden im 3-schicht Lackverfahren aufgebaut und mit Acryl abschließend gepulvert um es haltbarer zu machen. Ich denke das der minimale Unterschied durch die abschließende Pulverung zustande kommt aber wenn es hält was es verspricht und die Felgen dadurch nicht wie die originalen dem Zahn der Zeit stark nachgeben, ist mir das absolut Wurst.
    Ich will euch nicht zu lange auf die Folter spannen und lasse ein Bild sprechen.

  • Das sieht wirklich gut aus, würde ich auch nehmen!!


    Würdest Du uns verraten, was der Spaß gekostet hat und wo es gemacht
    wurde?!

  • Das sieht wirklich gut aus, würde ich auch nehmen!!


    Würdest Du uns verraten, was der Spaß gekostet hat und wo es gemacht
    wurde?!

    gemacht wurde es wie anfangs von mir angekündigt bei Mainhattan Wheels in Dietzenbach bei Offenbach am Main. Der Preis variiert natürlich je nach Anlieferungszustand der Felgen. Grundlegend wird mit 250€ pro Felge inkl. Rundlaufprüfung und chemischer Entlackung und Strahlung zum komplett neuen Lackaufbau geworben.

    Möge die ///Macht mit euch sein
    Greets
    The Fire


  • Ich habe meinen schlechten Satz Styling 65 am Dienstag zu Mainhattan Wheels in Offenbach gebracht. Nach telefonischer Rücksprache haben die mir gesagt sie haben den Originallack. Auf der Website wird er auch als Chrom-Shadow geführt. Bin Mal gespannt was bei rauskommt ^^

    Wo hat er schon geschrieben - wie teuer aber nicht. :D

    Reflektorhalter FL / VFL tauschen und codieren

  • Mea culpa - hatte ich übersehen!


    Das Ergebnis rechtfertigt meiner Meinung aber auch den Preis! Sehr schön!

  • Cool wäre auch Fotos, wenn Sie auf dem Fahrzeug montiert sind und wie sie bei Tageslicht am Fahrzeug ausschauen.
    Habe meine pulvern lassen und sahen auf den Bilden auch gut aus und auf dem Fahrzeug merkte man, dass es eher Richtung grau ausschauten.


    Aber sonst auf den Fotos klasse!

  • Puu ist aber schon nen Stolzer Preis,habe gerade mal 330,- für 4 Felgen Gezahlt von Stark Angegriffen zu Top ,Lackieren,Polieren,Versiegeln so und noch schlimmer haben alle 4 Ausgesehen Styling42Alt.gif

    Sind aber Styling 42 /18 ,,,, da musst ja NUR """ Das Felgenhorn polieren """" :D:thumbsup: .... Habe es hinter mir ! :) bbs.jpg


    Kostet nix wenn man es selber macht :)

    Alle Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht ausdrücklich anderweitig deklariert, meine eigenen.

    Einmal editiert, zuletzt von lui1162 ()