Stammtisch Süd-Österreich

  • Hallo,


    ich habe gerade eben für morgen 18h einen Tisch im Goldenen Hirschen auf 'e39' reserviert. Ich selbst bin zwar Nichtraucher, habe aber vorsichtshalber einen Tisch im Raucherbereich bestellt.


    Also dann bis morgen! :)


    lG Jörg

  • hallo !!


    ja super danke jörg !!
    ich bin auch nichtraucher aber ist mir egal .
    ist zwar ein scheiss wetter aber werd meinen noch putzen
    müssen sonst habt ich ein schlechtes gewissen morgen . :D


    alles klar bis morgen

  • Morgen!


    Glaube leider nicht, daß ich heut abend kommen kann, helfe meinem Bruder beim Siedeln, wird sich höchstwahrscheinlich nicht ausgehen bei mir. :heul:


    Falls doch noch, ich weiß ja wo ich euch finde :trinken:


    lg

  • hallo !!


    ich komme sicher :top:



    @ dead body


    ich denke wir werden nur zu dritt sein weil glockgame siedeln helfen muss . also wir zwei und der j schoberer . der mex 111 hat heut keine zeit . vielleicht kommen noch unerwartet einige dazu . :D


    aber nichts desto trotz wirds sicher lustig :top:


    gruss ebus

  • hallo !!


    also gestern haben wir unseren ersten stammtisch abgehalten . lokal war sehr gut , hat alles gepasst - danke an jörg für die reservierung. es waren der jschoberer,dead body,seine freundin und ich . es hat mir sehr gefallen, es war
    sehr lustig und eine angenehme stimmung sehr viel über unsere bimmer gesprochen, hab einiges neues über mein auto erfahren :D . schade das glockgame keine zeit hatte .
    danach haben wir unsere drei bimmer angeschaut . sehr schöne bmw 's meiner ist noch nicht soweit aber egal. wie gesagt wir haben vereinbart das wir uns des öfteren treffen
    wollen, vielleicht haben dann mehrere zeit und lust zu einem stammtisch . also nochmals mir hats gefallen :top::D


    gruss ebus

    Einmal editiert, zuletzt von ebus ()

  • hallo !!!


    das wäre toll wennst dabei wärst :top: schauen wir mal wegen einem termin vielleicht im mai mal freitags oder so ??!
    was würdet ihr davon halten leute ?


    gruss ebus

  • Zitat

    Original von ebus
    hallo !!!


    das wäre toll wennst dabei wärst :top: schauen wir mal wegen einem termin vielleicht im mai mal freitags oder so ??!
    was würdet ihr davon halten leute ?


    gruss ebus



    Also ich würds :top: finden

  • Zitat

    Original von Dead Body
    oder samstag nachmittag - dann is ned so dunkel und wir sehen noch was von den autos ;)



    wäre auch in ordnung :D

  • hallo!!


    @ dead body


    ist von dem her sicher besser dann sehn wir deinen schönen bimmer richtig :top:


    gruss ebus

  • Grüß euch,


    also im Mai isses Abends eh schon länger hell, ich persönlich würd schon den Freitag bevorzugen.

  • naja ab den 18. kann ich net genau sagen ob ich zu hause bin :kratz: anfangs mai ginge es nicht oder ?
    egal mal schauen . machts mal dann vorschläge


    gruss

  • Hallo



    Also mir wäre es von jetziger sicht aus gesehen zwar am Samstag auch lieber, aber zur Not würde ich das am Freitag wohl auch hinbekommen

  • mir ist es egal freitag oder samstag . wenn ich zu haus bin
    müssen uns nur auf ein datum einigen :D das allen passt dann klappts schon wieder

  • Hallo,


    Freitags funktioniert bei mir leider nie, da ich Freitag immer bis ca. 20h Dienst habe, Samstags geht es dann ab so ca. 16h.