Will es auch mal mit einem China Radio versuchen

  • Das AVIN wird von Hongkong aus versendet. Jedenfalls war's bei meinem so.

    Hinweis: alle Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht ausdrücklich anderweitig deklariert, meine eigenen.

    Jage nur, was du auch töten kannst

  • So das AVIN ist bestellt. Habe mich mit @MrBizeps zusammengetan und wir haben jetzt für zwei Geräte mit Hexacore und DSP Chip 601,80€ vor Zoll und Steuern bezahlt. Das Angebot hat sich also sehr gelohnt :thumbsup:

    Alle Bilder in meinen Posts sind soweit nicht anders gekennzeichnet, eigene Aufnahmen

  • Nachdem ich jetzt sehr viel dazu gelesen habe, hätte ich das Avin auch gerne.
    Hab nur noch nicht ganz raus was ich alles brauche und was sinnvoll wäre. Bin leider auch des englischen nicht Mächtig, daher weiß ich nicht genau was ich beim Bestellen ankreuzen müsste.
    Das hat aber noch Zeit bis Frühjahr. Erst mal wieder frisch machen nach über 5 Jahren Standzeit.


    Wollte ursprünglich alles auf Original von den letzten Baujahren 'aufrüsten'. Hab zwar ne ordentliche Ausstattung, aber nur den kleinen Monitor und alles aus 97.

  • So das AVIN ist bestellt

    Wie seit ihr auf den Super Preis gekommen ? Hier mal meine Eingaben . Oder muss man keine Navi Mini SD Karte bestellen ? Was mache ich falsch ? Wäre meine Bestellung so in Ordnung , selbst wenn ich nur eins nehme ? Bei Versendung müsste ich natürlich noch Europ eingeben , klar . Avant 4.png

    Alle Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht ausdrücklich anderweitig deklariert, meine eigenen.

    Einmal editiert, zuletzt von lui1162 () aus folgendem Grund: hinzufügen

  • @lui1162 Wir haben das Ganze ohne die Navi SD-Karte bestellt. SD Karte im MediaMarkt und die Karten selber herunterladen, kommt dann doch günstiger. Also zwei Geräte je 419,97$ und dann 125$ Rabatt

    Alle Bilder in meinen Posts sind soweit nicht anders gekennzeichnet, eigene Aufnahmen

  • Danke ,dann war meine Probebestellung schon mal richtig ,oder habt ihr was anderes bestellt ?


    PX6 mit 6- core CPU Antriod 10 mit DSP ohne , Original DSP on Bord by BMW .


    Bin bei meiner Bestell Liste für alles offen :)

    Alle Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht ausdrücklich anderweitig deklariert, meine eigenen.

  • Danke ,dann war meine Probebestellung schon mal richtig ,oder habt ihr was anderes bestellt ?


    PX6 mit 6- core CPU Antriod 10 mit DSP ohne , Original DSP on Bord by BMW .


    Bin bei meiner Bestell Liste für alles offen

    PX6 ist ja laut Wiki was man auf jeden Fall nehmen sollte. Mit dem DSP kommt drauf an was du im Auto hast. Wenn du das Top Hifi / DSP als Ausstattung hast, brauchst du den kleinen DSP Chip im Radio nicht. Aber dafür dann das Resler Interface mit der DSP Lizenz. Wir haben beide kein DSP im Auto und haben deswegen mit dem Chip bestellt.


    Edit: Resler Interface dann am besten über den IBus Shop bestellen, kommt einen günstiger als es direkt bei Avin mitzubestellen, aber das geht natürlich auch. Dann hat man alles aus einer Hand.
    Wenn DSP im Auto ist, ist es aber zwingend erforderlich.

    Alle Bilder in meinen Posts sind soweit nicht anders gekennzeichnet, eigene Aufnahmen

  • Jetzt noch mal für mich oder andere die so ein Avin einbauen wollen .
    Ich bestelle ein Avin PX6 mit 6-Core CPU , Andriod 10 mit DSP Chip , da ich kein DSP ab Auslieferung BMW habe , bei Avin USA . :)
    Den Rest wie Resler und Navi Material bestelle ich extern im Ibus Chop oder sonst wo .


    Dann wart ich mal auf deinen Einbau Bericht :)


    Bei Kaufpreis von rund 300 Euro + Gebühren +Zoll hätte ich gern mitgemacht , habe es leider zu spät gelesen ! :(

    Alle Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht ausdrücklich anderweitig deklariert, meine eigenen.

  • Ab Februar bin ich evt mit von der Partie. Im Moment habe ich aber so viel um die Ohren, dass ich nicht zum Einbau käme. Außerdem ist die Garage nicht beheizt und mir ist es schlicht zu kalt.

    :lehrer:  Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen! :whistling:

    E 39 540i Touring 09/99 * > 340.100 km * to be continued
    E 84 28i *2011, inzwischen > 160.000 km * to be continued

  • Gerne , wie man die Liste ausfüllt weiß ich ja nun schon mal :):D

    Was für eine Liste?


    Also ich habe ja am Anfang dieser Threadseite bereits gefragt, ob jemand mit mir bestellen mag. Einfach per PN an mich und wir können es zusammen machen.


    @Le_Fi
    Wie konntet ihr das jetzt schon bestellen? Das Angebot startet doch erst in einigen stunden?

  • Jetzt noch mal für mich oder andere die so ein Avin einbauen wollen .
    Ich bestelle ein Avin PX6 mit 6-Core CPU , Andriod 10 mit DSP Chip , da ich kein DSP ab Auslieferung BMW habe , bei Avin USA . :)
    Den Rest wie Resler und Navi Material bestelle ich extern im Ibus Chop oder sonst wo .


    Dann wart ich mal auf deinen Einbau Bericht :)


    Bei Kaufpreis von rund 300 Euro + Gebühren +Zoll hätte ich gern mitgemacht , habe es leider zu spät gelesen ! :(

    Ja genau so habe ich es bestellt. Ich kann dir morgen wenn ich am PC bin mal den Screenshot von der genauen Konfiguration meiner Bestellung schicken. Am Ende wird das sehr unübersichtlich dargestellt.
    Was und wo ich mir Zubehör bestellt habe, habe ich auf Seite 247 geschrieben.
    Für offline Navigation würde ich mir einfach eine sd Karte kaufen und das Kartenmaterial über die app meiner Wahl herunterladen.

    Alle Bilder in meinen Posts sind soweit nicht anders gekennzeichnet, eigene Aufnahmen

  • Hmm wir haben einfach das Radio konfiguriert und dann Anzahl 2 in den Warenkorb gelegt. Die Folien und das Dongle gibt es ja pro Gerät und nicht pro Bestellung.
    Aber mal schauen was ankommt.

    Alle Bilder in meinen Posts sind soweit nicht anders gekennzeichnet, eigene Aufnahmen

  • Guten Abend Zusammen,


    ich suche ein Radio/Navi welches ich über Bluetooth steuern kann, wo ich in nicht eurpäischen Ländern (Schweiz) kein Problem mit Navi habe.
    Preis spielt dabei erstmal keine Rolle. Außerdem soll es sich meiner Innenausstattung anpassen. Weiß leider nicht über DSP oder ähnlichen.
    Bin auch schon über Pumpkin oder XTRONS gestoßen. Habt Ihr empfehlungen??
    Habe einen 525d BJ2000


    Danke Euch und sehr gutes Forum und vor allem Community.


    :danke:
    LG Struwwelpeter

  • Was für eine Liste?
    Also ich habe ja am Anfang dieser Threadseite bereits gefragt, ob jemand mit mir bestellen mag. Einfach per PN an mich und wir können es zusammen machen.


    @Le_Fi
    Wie konntet ihr das jetzt schon bestellen? Das Angebot startet doch erst in einigen stunden?

    Wir haben den Gutscheincode einfach mal einen Tag früher eingegeben und es hat funktioniert :D