Will es auch mal mit einem China Radio versuchen

  • Ach guck. Das weiß ich jetzt gar nicht genau. Das muss ich kontrollieren. Danke. Wofür ist bloß der zweite Stecker am Radio?

    das wird dir keiner ohne nen Bild sagen können. da werden aber gerne Die Kabel angeklemmt um ne Freisprechanlage nach zu rüsten. Kabel dürfte hinter dem Handschuhfach enden.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Das war klar. Ohne es gehört zu haben so was zu schreiben. Sub im Kofferraum geht auch nur wenn er auf ist. An alle Hifi Freaks die 2000 Euro und mehr in ihre Anlage stecken. Jedem das Seine.


    Bleiben wir doch beim Radio bitte.


    Und richtig. Carly für e39 ist Schrott. Harke ich ab unter Lebenserfahrung.

  • Man könnte in den Teppich unter dem Sitz ein Loch für den Subwoofer schneiden, dann wäre genug Platz, denn man gewinnt bestimmt 10cm dadurch.

    Da is teils etwas Platz, der mit Styropor, Elektrokram und Blech gefüllt ist.. das muss man schauen wo das ginge.

  • Ich hatte jetzt eigentlich mehr an direkt unter dem (mechanischen) Sitz gedacht ...


    (Ohne jetzt geschaut zu haben ...)



    Ist da nicht genug Platz dafür ?



    MfG Christian

    Alle Bilder (sofern nicht anderes vermerkt) stammen von mir.


    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." in memoriam A.E.

  • Nicht viel. Wenn man den sitz ganz runter fährt, ist der Spalt recht klein. Es würde eine Herausforderung, passende Lautsprecher zu finden und das Gehäuse wäre flach und winzig, bei sehr geringer Windstärke...


    Edit: Windstärke :whistling: ... Wandstärke, beides wäre nicht groß...

  • Ich habe mal versucht in meinem Wiki einen Leitfaden für die Neuen zu machen, damit Sie Sich (hoffentlich) leichter zurechtfinden zum Thema:



    Was brauche ich um meinen BMW E38/E39/E46/E53 auf ein Android-Navi umzurüsten?

    Viel Spass damit. :top:

  • Bei meinem Xtrons ist seit heute morgen die linke Hälfte der Beleuchtung ausgefallen :( aber egal, der Karren geht wahrscheinlich eh bald nach Afrika. Der Gutachter kommt hoffentlich in meinem Urlaub der nächste Woche beginnt. Ich gehe jetzt Augenpflege machen, bin seit halb 2 wach

  • Falls dein 5er nach Afrika verschifft wird, würde ich aber das Xtrons raus nehmen und weiter verkaufen an einem Bastler.


    Ich denke da lohnt sich der Aufwand nicht, vor allem was baue ich stattdessen ein? Das Auto wird ja wahrscheinlich von der Versicherung in eine Onlinebörse gestellt, wo dann irgendwelche Ölaugen bieten, und wenn dann das Radio fehlt machen die Stress. Es sei denn ich verkaufe das Auto selbst oder schlachte es, letzteres würde wahrscheinlich den meisten Profit einbringen. Allein die sehr gut erhaltene Lederausstattung mit elektrischen Sitzen und Memory dürfte schon fast den Preis bringen was mir so ein Händler bieten würde.

  • Das ist natürlich verständlich das du den dicken mit Radio veräußern möchtest. Hätte ja sein können das du vielleicht noch das alte Radio da hast.
    Schlachten würde ich selber nicht, das wäre mir zu umständlich und so eine Abrissbude brauch ja auch Platz.

  • Bei meinem Xtrons ist seit heute morgen die linke Hälfte der Beleuchtung ausgefallen :( aber egal, der Karren geht wahrscheinlich eh bald nach Afrika. Der Gutachter kommt hoffentlich in meinem Urlaub der nächste Woche beginnt. Ich gehe jetzt Augenpflege machen, bin seit halb 2 wach

    Schreib mir mal ne PN mit den Daten von dem Wagen wenn du Lust hast,
    warum sollte er denn weg?

  • Bei meinem Xtrons ist seit heute morgen die linke Hälfte der Beleuchtung ausgefallen :( aber egal, der Karren geht wahrscheinlich eh bald nach Afrika. Der Gutachter kommt hoffentlich in meinem Urlaub der nächste Woche beginnt. Ich gehe jetzt Augenpflege machen, bin seit halb 2 wach

    schau mal ins wiki, ist recht leicht zu reparieren.


    Dann bau das xtrons aus und hau was billiges von kleinanzeigen rein!