Getränkehalter nachrüsten

  • Ich hab mir vom 1er Cabrio die Getränkehalter zurecht gemacht und eingebaut :)

    IMG_20190713_155209.jpg

    Wasn dasn für Display rechts hinter dem Lenkrad? *neugier :)


    Na toll, ich bin heute echt zu langsam ... ?(

    Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

    Einmal editiert, zuletzt von michaelXXLF () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von michaelXXLF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das an der Lüftung ist mein Garmin Navi als Zusatz zum Navi im Radio mit TomTom, mach ich immer dran vorm Urlaub, ist angenehmer dann kann ich

    am Radio andere Sachen machen :)

    Das zwischen Garmin und Lenksäule, dieser kleinere Display ist die Nachgerüstete Reifendruckkontrolle. So eins und seit 4

    Jahren halten die Sensoren durch mit der ersten Batterie.


    https://www.amazon.de/Reifendr…=rdks%2Caps%2C183&sr=8-32

  • Was sind das denn für Displays h8nterm Lenkrad und vor dem Lüft7ngsauslass?



    Edit: Ganz schön viel los im Cockpit...Kettchen, Kleenex, Halter, Displays, Chromringe. Ich würde bekloppt werden :S

    8o ist nur vor dem Urlaub bis nach dem Urlaub, extra Navi kommt danach raus und Chromringe hatte ich ganz am Anfang vor 6 Jahren eingebaut,

    vielleicht mach ich die Dunkle Version mal rein.


    Die einen haben Kreuze drin hängen oder Traumfänger wie die Indianer und bei mir ist es seit 31 Jahren das gleiche Goldkettchen in meinen bisherigen Autos :thumbsup:

  • Also nachrüstlösung wäre halterung für Lüftungsgitter? Gibt's auch ne Lösung für die stellfläche vor der schaltung bzw unter der Klima?

    Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht anderweitig deklariert, meine eigenen :trinken:

  • Dafür hat er keine MuFu ;) xD da darf dann auch mal an anderer Stelle mehr los sein.


    Ich hab mir so nen Haltofix gekauft und bin damit mega zufrieden. Den Beifahrer stört es auch kaum.

    Die originalen Getränkehalter sind das letzte.. da hält ja nur nen Becherchen drin.. weiterer RIESEN Nachteil und nen totaler Konstruktionsfehler ist, dass wenn da nen kaltes Getränk drin steht der Wagen wie bescheuert aufheizt weil er sich da kalte Luft ansaugt und die Innenraumtemperatur misst.

    Da musst du dann die Klimaautomatik ausschalten..


    Ich trinke extrem viel beim Auto fahren, generell trinke ich verdammt viel. Ich geh NIE aus dem Haus ohne ne Flasche Wasser, selbst wenn ich nur 3km zum einkaufen fahre. Merke ich im Auto ist keine Flasche geh ich rein und hol mir ne neue.

    Auch zuhause trinke ich wirklich sehr viel Wasser.. irgendwie brauch ich das.