Stammtisch München

  • Schade, also wenn wir 5 werden würde ich tatsächlich vorbei schauen, bei 2 oder 3 lohnen sich über ne Stunde Anfahrt irgendwie nicht für mich

  • Wie sieht das morgen aus? Hätte evtl zeit kommt auf die Uhrzeit an.
    Bei mir hats die letzten jahre nie hingehauen. Morgen wäre garnicht mal schlecht.

  • Uhrzeit 16 Uhr? Damit es sich für Peter lohnt wenn er nur bis 19 Uhr kann? Ab ca 18:30 ist es ja eh stockfinster dann haben wir noch etwas Zeit. Ort sollten Münchner entscheiden, ich kenn mich da nicht so aus

  • 16 Uhr ist gut,dann haben wir sogar noch etwas Tagelicht.
    Gruß Peter

  • Schade, also wenn wir 5 werden würde ich tatsächlich vorbei schauen, bei 2 oder 3 lohnen sich über ne Stunde Anfahrt irgendwie nicht für mich

    Dann komm ich auch noch, dann sind wir 7 :thumbsup:

    SUCHE Eine oder 2 Rondell Felge(n) 0049 Typ 859 silber KBA 47301 in den Maßen 8,5x19 ET 14 5/120/72,6 [X]erledigt

  • Hallo Schlafmützen :D Im Moment läuft ja langsam wieder alles an und man könnte den Stammtisch reanimieren.



    Zusätzlich hätte ich eine Frage an jemanden, der über eine Federtabelle verfügt. Will deswegen jetzt kein neues Thema aufmachen. Bei meinen beiden Federn hinten ist jeweils die letzte Windung weggebrochen. Hat mich der Tüv drauf hingewiesen. Jetzt habe ich 2 Monate Zeit, das in Ordnung zu bringen. Ich möchte mein originales Sportfahrwerk II erhalten. Habe alle Teile gefunden für das Federbein, aber nicht die Federn und stoße nun darauf, dass es eine Federtabelle gibt, die in Abhängigkeit zur Ausstattung verschiedene Federstärken ausspuckt. Könnte das jemand für Hinter- und Vorderachse für mein VIN prüfen? Das wäre supercool!


    GY15739.


    Grüße,
    Steffen

  • Servus Steffen,


    momentan dürfen sich ja nur zwei Haushalte treffen, d.h. das wird leider nichts mit dem Stammtisch bis die Regelung gelockert wird.