Reflektorhalter Reparatur eBay

  • Eifelgeist
    Ich empfehle Dir User bmwsmiley! Hat bei meinem rechten SW die Halter ersetzt :top: Alles bestens. Sehr zu empfehlen. Schreib ihn an und Du weisst warum. Gruß- winne65

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Gibt es auch jemand der dieses im Münchner Raum anbietet?


    Gruss Peter

  • Hallo Community


    Reflektorenhalter von FL Scheinwerfern


    kann man ohne Öffnung des FL Scheinwerfers (wie bei den Reparaturservices auf verschiedenen Angebotsportalen auch) mit etwas handwerklichem Geschick selber reparieren.



    Neue, maßlich perfekte und bruchfeste Reflektorenhalter (= 1 Satz für 1 Scheinwerfer)


    findet man z. B. hier oder hier teurer oder ggf. sogar hier oder sogar bei dem Produzenten direkt.


    Reflektorenhalter werden grundsätzlich ohne Gewinde geliefert, da die Einstellwelle mit einem schneidfähigen Gewinde ausgerüstet ist, und das Gewinde somit beim eindrehen in den Reflektorhalter erzeugt wird.


    Gruß
    wer_pa

  • Zitat

    Original von musacan
    hi wer_pa ,meine Scheinwerfer sind nachgerüstete FL Hella Leuchten. Kann man die kaputten Reflektorhalterung wechseln?
    Gruß


    Wie es User RsRichard schon zuvor gepostet hat, ja.


    Weitere Informationen bzgl. der Durchführung der Halterwechsel, findest du dann hier.


    Gruß


    wer_pa

  • Ach, gibts die neuerdings geschenkt? ;)

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • Ich hab sie auch - dachte allerdings es gab die mal in einer sehr umfassenden, großen "Bezahlversion". Evtl. vertue ich mich da aber auch.

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • Darum gibt es die ja auch nur per PN gegen Daten. Ist wohl geistiges Eigentum gestohlen worden und dann in der Bucht verkümmelt worden, ohne den Schöpfer zu fragen...

  • So, um das hier mal abzuschließen:


    Ich hab den Halter von bmwsmiley ersetzen lassen. Absolut zu empfehlen, saubere Arbeit und das Ganze ging ratzfatz über die Bühne.
    Als der SW wieder bei mir war hab ich die schon leicht angeblichene Streuscheibe hiermit bearbeitet, dazu noch neue Osram CBI reingesteckt, das alles wieder verbaut und dann bei BMW einstellen lassen.
    Ich kann nur sagen: Welten Unterschied! Dagegen bin ich vorher mit einer besseren Fahrradfunzel rumgefahren.
    Die beiden Dichtungen über den SW hab ich gleich noch mit ersetzt (wg. fortgesetzten Auflösungserscheinungen der Alten), damit ist das Thema SW hoffentlich erstmal erledigt.


    bis dann,
    Jürgen

  • Bei mir hat es den rechten SW erwischt, kennt jemand ne gute Adresse wo ich die Reflektorhalter machen lassen kann in der nähe von Hamburg ?


    liebe Grüße
    Michael