Aufbereitung meines "neuen" Mysticblauen E61 545i - ACHTUNG! VIELE BILDER! NIX FÜR 56K

  • Kannst mal so 3-4 Bilder einstellen von Deiner Arbeit, damit man es besser nachvollziehen kann?




    :D:D:D:D:D

    MfG
    australia


    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt


    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Es war ein Scherz bezogen auf die reichhalteige Bebildrung, welche ich gut finde.

    MfG
    australia


    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt


    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Bei 3000km im Jar hat man scheinbar genug Zeit zum ausgiebig putzen. :P


    Aber interessant zu sehen wieviel kränker manche Leute noch sind im Bezug auf Auto putzen. :ugly:

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

  • Zitat

    Original von Sebastian99
    Bei 3000km im Jar hat man scheinbar genug Zeit zum ausgiebig putzen. :P


    Aber interessant zu sehen wieviel kränker manche Leute noch sind im Bezug auf Auto putzen. :ugly:


    Du hast aber schon gelesen / gesehen das ich noch nen E60 530d fahre oder?


    Alleine der Wagen sieht im Jahr 40.000 km. "Fremdfahrzeuge" sind garnicht mit einberechnet. Zeit ist glaub ich das einzige was mir mangelt.

  • Nein hab ich natürlich nicht, ich hatte zu tun die Bilder zu beäugen :lol:


    Edit: Ist das mit den Zigarettenanzünder Buchsen hinten eigentlich serienmäßig? Sieht aus als hätte da einer selber eine Blende mit zwei Löchern reingebastelt. :kratz:

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian99 ()

  • Hm ok find ich nicht so toll, hätte man ja ruhig mal in Lederfarbe halten können. :O

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow


  • Das Ding. Find ich halt optisch net so gelungen. Erstens die Farbe und zweitens die Optik der Buchsen an sich dort.


    Aber wenn konstruktive Kritik nicht erwünscht ist, von mir aus :D

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian99 ()

  • Zitat

    Original von Sebastian99

    Das Ding. Find ich halt optisch net so gelungen. Erstens die Farbe und zweitens die Optik der Buchsen an sich dort.


    Aber wenn konstruktive Kritik nicht erwünscht ist, von mir aus :D


    Das hat nichts mit Konstruktive Kritik an mir bzw. der Aufbereitung zu tun sondern am Fahrzeugdesign selbst.


    Diese stellen wurden ebenso aufbereitet und das im Fahrzeug verbaute Dekor lässt sich dort wieder finden.


    Es hat also nichts mit der Fahrzeugpflege bzw. diesem Thread hier zu tun sondern mit der E60/E61 Baureihe an und für sich.


    Für Konstruktive Kritik daran wende dich doch bitte hier hin:


    BMW Kundenbetreuung
    80788 München
    Tel: +49 89 1250-16000
    E-Mail: kundenbetreuung@bmw.de
    Erreichbarkeit: Mo.–So. 08:00–20:00 Uhr


    Viele Dank

  • Tschonke


    Ist das Meguiars Interieur AllPurpose Cleaner
    Das gleiche wie Blanc car F93 ??


    Nach kurzer Recherche im Internet wird es auch für allerlei Oberflächen benutzt.


    Ich hab den F93 in einem 25L Gebinde da und benutze den als Felgenreiniger (1:2 oder 1:3)


    Hast du mit dem F93 erfahrungen ?


    Könnte ich es 1:10 verdünnt im Innenraum benutzen ??


  • Keine Ahnung :kratz::D


    Ich kenne das Blanc car F93 nicht aber grundsätzlich würde ich ein Mittel welches in einer Verdünnten Variante (auch wenns nur 1:2 ist) als Felgenreiniger arbeiten kann nicht wirklich im Innenraum nutzen. Noch dazu nicht in einer 1:10 Verdünnung wenn 1/5 davon bereits Hartnäckigen Bremsstaub entfernen kann. Lieber ein Mittel nutzen das für die richtigen Zwecke geeignet ist bevor sich was ablöst.


    Nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen :top: