DER Österreich Stammtisch - Stammtisch OÖ-STMK

  • Jooo, was soll man sagen?! Stammtisch wie üblich sehr gelungen. :trinken: Natürlich wie immer die letzten im Lokal... Chance stand ja 1:2 ....Ok, anderes Thema! X/


    Ausfahrt wurde natürlich ausführlich besprochen! :punish::lol:


    Den Engländer haben wir auch gebührend verabschiedet... oder auch nicht! :mussweg:



    Danke auch an den Sunny///M5 für die Info. Somit wurden einige Unklarheiten endgültig klargestellt! 8)

  • Ja mal wieder ein erholsamer Samstagabend mit interessanten Benzingespächen und so allerhand.


    Ja dem Linkslenker die letzte Ehre erwiesen.

  • Hallo Leute,


    da ist ja was los :happy:
    Nun, da @Axl anonym über willhaben versucht hat mich zu beleidigen und ich natürlich nicht darauf eingestiegen bin, da ich mich nicht auf das Niveau herablasse, möchte ich euch sagen dass meine sogenannte „Kiste“ sogar zu einem höheren Preis verkauft wurde als angeboten :huh:
    Doch der Türke wollte den unbedingt :thumbsup: und er bekam die Kiste natürlich ^^
    Vermutlich kommt noch ne Fahne hinten rein wie es sich gehört :headbang:
    Euch noch alles gute weiterhin .....


    P.S.: und Alex, falls du mal eines der beiden Autos siehst vor dir, denn hinter dir werden die nie sein, das bin entweder ich oder meine Frau, also :geh:

  • Monatlicher Stammtischtermin Mitte Februar steht natürlich wieder fest!


    Bitte um Info bei mir oder den üblichen Verdächtigen! :thumbsup:


    Knitterfreie und blau-weiße Fahrt ins neue Jahr 2018!

  • Glaube auch, dass Mitte Februar ein guter Termin für alle ist,


    einen neuen e39 haben wir ja auch wieder in der Runde, der kommt sicherlich auch 8o - die e39 sterben also nicht aus! :thumbsup:


    lediglich ein paar dürfen noch winterschlafen ... :sleeping:

  • Bin schon gespannt wie der neue e39 aussieht und wie der Besitzer zu uns in die Gruppe passt. :)

  • So, nachdem ich Alex nun persönlich traf und das geklärt wurde möchte ich mich offiziell für das Missverständnis entschuldigen! Ich habe eine falsche Information erhalten und natürlich wird das so nun richtig gestellt!


    Tut mir leid und es war somit eine falsche Beschuldigungen meinerseits, lg Alex

  • War wieder ein netter Stammtisch gestern - und auch der e39 Anteil zeigt wieder steigende Tendenz, es gibt ja doch noch ein paar Liebhaber des schon beinahe Oldies! :thumbup: