Yatour funktioniert nicht

  • Hallo Leute,
    ich hab mir das Yatour bestellt und angeschlossen.Ich hab ein 520i mit 4:3 Bordmonitor.Hab das Teil angeschlossen USB und/oder SD Karte eingesteckt und das Teil erkennt es nur ein 1-2 Mal.Aufm Bordmonitor steht dann CDC Check.Ordnerstruktur habe ich genau wie in der Anleitung gemacht und die USB Leuchte blinkt rot

  • Hi, Versuch öfters die Zündung aus und an zu machen. Hab meins zwar nicht an einem 4:3 sondern nur an einem einfachen Radio und da muckt das ding nur rum.


    Meine Empfehlung jedoch ist , schick das Ding zurück und nimm etwas mehr Geld in die Hand um ein besseres Interface zu kaufen.
    Ich bereue es diesen Mist gekauft zu haben. Lima-Pfeifen, häufige Aufhänger und das schlechte Anspringverhalten.
    Das Yatour soll auch den Bus vom Auto mit Daten überfluten.


    Grüße

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.Heute habe ich das Teil bekommen.Mehrere male hab ich Stecker rein raus aber trotzdem nichts.Mal erkennt er es mal erkennt er es nicht.Was würdet ihr mir empfehlen

  • Also wenn Geld keine Rolle spielt dann solltest du dir lieber das CP600 besorgen. Andernfalls kannst du auch ein Zemex benutzen. Ob das besser ist weiß ich leider nicht. ^^


    Ich hab auch oft gelesen, dass das Yatour auch sich nicht mit jedem Stick bzw Sd Karte gut verträgt.
    Hast du eigentlich beachtet das du nicht mehr als 99 Tracks je Ordner drin hast und hast du nur mp3's in die Ordner getan ?


    Hast du eigentlich noch das Yatour Version 1?