Umbau von LCM 3 auf LCM 4

  • Codierfehler. LCM IV geht von interner ALWR aus, DU hast ein externes ALWR-Steuergerät. Das musst Du dem LCM schon sagen.


    Mehr Infos gibt's hier nicht, siehe Regeln! Daher auch Obacht mit Deinem Beitrag oben.. leere Datei etc.

  • Oder man pinnt die Kontakte vom externen ALWR Steuergerät aus und pinnt sie in den 54 Poligen Stecker vom LCM ein. Ich weiß aber nicht ob die Steckkontakte die selben sind.

    Biete Hilfestellung beim M57 im Raum Neuss/Düsseldorf!


    DSP oder Navi nicht vorhanden? Kabelbaum defekt? Ich helfe beim nachrüsten und reparieren!

  • Codierfehler. LCM IV geht von interner ALWR aus, DU hast ein externes ALWR-Steuergerät. Das musst Du dem LCM schon sagen.


    Mehr Infos gibt's hier nicht, siehe Regeln! Daher auch Obacht mit Deinem Beitrag oben.. leere Datei etc.

    Kann mir wer erklären wie man das dem LCM IV codieren kann, dass es weiss das ein externes ALWR-Steuergerät verbaut ist? Die Vin und den KM Stand konnte ich schon selbstständig anpassen, jedoch habe ich noch das problem, die automatische Höhenverstellung bei den Xenons nicht läuft...

  • das SG aufs Fahrzeug codieren, dann passt das automatisch.
    Aber ganz ehrlich, der relevante Parameter - den man hier leider nicht nennen darf - ist am Namen schon sehr eindeutig zu erkennen...