Dynavin N6

  • Hallo zusammen.
    Ich weiß, dass dieser Thread schon lange nicht mehr aktiv ist, ich versuche dennoch mal mein Glück hier.


    Ich habe derzeit einen e39 ohne MFL, PDC, ohne Armlehnen-Telefon und mit kleinem BC.


    Nun habe ich mir einen neuen e39 gekauft. Der hat ein MFL, hat PDC, hat das Armlehnen Telefon (also auch integrierte freisprechanlage). Das alles in Verbindung mit dem Bussines Kassette Radio.


    Ich habe in meinem alten e39 ein Dinavin N6 verbaut. Dieses möchte ich nun in meinen neuen e39 einbauen. Ich möchte jedoch auf die ganzen Funktionen nicht verzichten.


    Funktioniert das alles beim Dynavin N6? Also ist es kompatibel mit dem Multifunktionslenkrad? Funktioniert das PDC? Funktioniert das Armlehnen Telefon noch? Und kann das Dynavin auf das vorhandene Mikrofon im Auto zugreifen?


    Danke für eure Hilfe!

  • hab mal in deiner Frage geantwortet.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Und funktioniert das alles Plug and Play oder brauch ich noch weiters Zubehör dazu?

    das kommt drauf an, was bei der Lieferung vom Radio alles dabei war. Das wird dir hier keiner sagen können.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39