Stammtisch Oberpfalz

  • Hallo ihr Oberpfälzer,


    was haltet ihr davon, sich ab und zu mal zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch zu treffen? Zu reden und zu tun gibt es ja in Sachen 39-er immer was. Und ein Bierchen oder zwei kann man dabei auch gut vertragen.


    Wer hat Lust?

  • Bin dabei :-D
    Ich wart schon seit langem dass da mal was geht. Nur des Interesse war bisher nur begrenzt. Speziell Regensburg und Umgebung.


    Mfg Bubi

  • oooops.... DANKE für den Hinweis. Das hab ich gar nicht gesehen. Ich muss wohl doch weniger von dem weißen Zeuch schnupfen.


    Bitte an die Mod's: Entweder verschieben oder löschen.


    @MODS: DANKE!

  • Wir könnten ja mal am Wochenende schaun, ob wir noch ein paar User aus der Opf hier finden, und dann evtl. mal eine PN schicken. Leider kann man bei der Mitgliedersuche nicht nach PLZ sortieren/suchen. Oder hab ich mal wieder was übersehen?


    Dann würde ich vorschlagen, wir treffen uns einfach mal. Irgendwo in der Mitte, und dann schau'n ma weiter :top:

  • Könntest nach der User map gehen. Stehen ja a de Namen dabei.


    Ich schreib dir Leute aus lk Regensburg an und du weiden und Umgebung?


    Mfg Bubi

  • Hallo,


    joooo...prima Idee die UserMap. BUL und Roding nehme ich noch mit, alles Südliche du.


    Ich galub das wird was :top:


    EDIT: Soeben 13 PN verschickt.

  • Dann sollten wir mal was konkretes ausmachen.


    1xAM, 1xWEN, 2xR => Vorschlag: die Mitte => SAD


    Wie wär es nächste Woche Donnerstag abends? Freitag+Samstag ist ja Fussball angesagt, das wird weniger passen :kratz:

  • Ja des könnten mir.


    Mehr wie 4 Leute werdens eh ned.


    Kommende Woche. Muss i an meim 5er bisl was macha. Bekommt a neue Vorderachse. Weiß ned wie lang des dauern wird. Dan dann Ha i 2 Wochen Spätschicht :(

  • Ich hab in facebook paar Leute zamm Trommel können. Leider is ja hier in Forum ja ned so viel los in unserem Umkreis. Daher über Facebook.
    Ich halte euch natürlich in dem threat aktuell und werde euch mit einbinden wenns um die Thermin Wahl geht.


    Mir wollen in ca 3 Wochen an am Sonntag a kleines treffen machen am Saturn Parkplatz im Dez in Regensburg. Genau en thermin gibt's noch nicht.
    Mir müssen auch drauf aufpassen dass es sich nicht mim fachsimpel treffen in Regensburg überschneidet


    Sagts ihr mir mal an thermin der für euch passen würde


    Mfg bubi

  • Also als kleine Info.


    Da hier leider nix zamm geht hab ich über fb va versucht was zusammen zu Trommeln.


    Und es hat geklappt. Eine kleine Gruppe aus 10 Autos treffen sich


    am 10.August. 2014 um 16 Uhr beim MC Donalds in Pentling.


    Wer kommen mag is gern eingeladen ;)


    Ich versuch auch die Leute zu überreden dass sie sich im Forum registrieren


    Mfg bubi