Stammtisch Nord-Österreich

  • Grüss euch!


    So ich gebe mein Bestes und versuche es noch ein letztes mal!


    Suche nette Leute die bereit wären sich in OÖ zu einem Treffen oder einer gemeinsamen Ausfahrt hinreißen zu lassen!
    Willkommen wäre jeder der an gemeinsamen Benzin- oder anderen Gesprächen interessiert wäre und auch etwas Zeit in diese investieren würde!


    Danke im voraus


    Harald!!!

  • Hallo Harald,


    na endlich finde ich einen Stammtisch in OÖ! 3
    Anscheinend gibt es nicht allzu viele von derer Gegend die hier aktiv sind?
    Wo hättest ein Treffen geplant?


    lg Alex


    P. S.: bei mir ginge es aber erst am Ende diesen Monats, da ich noch in Schulungen feststecke und nich wirklich Zeit habe, ab Mai wird es besser

  • Grüss dich!


    Ja dann mach ma uns was Ende April Anfang Mai aus!
    Wo,ist mir relativ egal,ich komme aus dem Bezirk Perg,aber ich glaube das Linz nicht so schlecht wäre!?

  • Linz ist gut ;)
    Ende April Anfang Mai ist auch gut, eher mal unter der Woche? :)
    So ab dem 05 April geht' s bei mir :top:


    B10


    herzlich Willkommen bei uns in OÖ ;)

  • unter der Woche ist nicht so mein Ding...Woend wäre besser denn dann könnte man das mit Einkaufstag in Linz verbinden...

  • Wie gesagt, erst Ende April bei mir, bin noch in Schulungen und Arbeit, erst
    dann geht es bei mir, WOEND geht auch, wie wäre es am Freitag den 02.05 (ist ja ein Zwickltag bei uns) oder Samstag den 03.05?
    Ihr könnt euch natürlich auch früher Treffen doch da kann ich leider noch nicht :rollen:

  • Na ja, und wann mach mas dann? Da Harry soll als Thread eröffnet aber
    schon dabei sein, wie schaut es bei euch eine Woche später aus? Am
    Samstag sozusagen, das ist der 10.05 ;)

  • passt auch...ist e39 pflicht oder geht auch was anderes von BMW :D würde so gern mal einen anderen wieder ausführen über eine längere strecke...

  • Na lieber B10/M5, :lol::lol::lol:


    wenn es schon das erste Treffen ist sollt ma schon mit dem E39 kommen!
    Brauchen ja zum einen Beweisfoto, zum anderen stehen wir sicherlich noch beisammen
    und quatschen über unsere Boliden ;););):D:D:D

  • Jetzt schalt i dann des Wörterbuch ab beim Handy,
    wenn man sich meine Zeilen so durchliest denkt man doch
    glatt das der bestimmt süper Deudsch kan :wall:


    Immer diese Autokorregtur :mad:


    Ja komm mit dem Fiat wenn ned meiner dann der
    vom B10/M5 , wird wieder mal Zeit für ne Mahlzeit,
    der Luftfilterkasten ist schon soooooooo leeeeeer :lol: