Stammtisch Nord-Österreich



  • Vielleicht kann dich ja der Krisses mitnehmen!?

  • Eh klar, da Fiat is jo a 4-Sitzer! :lol:



    Ajo, da Harry hat an silbernen 5er Touring mit PE-Kennzeichen.
    Da Alex hat WL am schwarzen Touring und ich komm veraussichtlich mim E46 Touring. Ebenfalls schwarz mit WL


    Is ja an einem Einkaufssamstag mit verlängerten Wochenende net so, dass wir da alleine dortstehen.... ;)


    ... und da Harry kennt das eh mit dem falschen Park(haus)platz. :D


  • Na ja, und ich hab auch ein Kennzeichen :lol:


    Meines beginnt auch mit WL :D:D und ist ein blauer Touring :top:

  • Zitat

    [URL=http://www.e39-forum.de/thread.php?postid=1712907#post1712907]Original von 4.4iA
    Na ja, und ich hab auch ein Kennzeichen :lol:


    Meines beginnt auch mit WL :D:D und ist ein blauer Touring :top:



    Na sehr verdächtig. :kratz: Zwei Alex mit dunklem Touring, WL-Nummer und an Wauwau im Profilbild. :lol:

  • Zitat

    Original von krisses



    Na sehr verdächtig. :kratz: Zwei Alex mit dunklem Touring, WL-Nummer und an Wauwau im Profilbild. :lol:


    Unheimlich ned wahr :D:D:D
    Wirst scho sehen, wird ned anders!


    Übrigens, schaut's dass die Autos funkeln, ich nehme meine Kamara Ausrüstung mit Stativ mit
    damit ma schöne Fotos machen können sowie a paar super Gruppenfotos :top:

  • Krisses da gibst mir Bescheid denn das will ich sehen.
    So verschmutzt wie deiner immer ist B-)




    Das gleich zwei mal pro Jahr

  • Zitat

    [URL=http://www.e39-forum.de/thread.php?postid=1712993#post1712993]Original von 4.4iA


    W A S Du lässt dein Auto in einer Waschstrasse waschen :lol::lol::lol::lol::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:


    Eh klar, dann noch mit da grünen Seite vom Küchenschwamm übern Flugrost und die Fliegenleichen! :D


    Ne, Spaß beiseite, was ich so mit dem Lack mache, gibts eh in meiner Signatur zum nachlesen. ;)



    Danke an den Alex (und den Markus) für den Thread-Upgrade. :top:

  • Ajo, die Straße zwischen Plus und Megaplex habens weggerissen. Zufahrt also von hinten zum Bauhaus nicht möglich.


    Am besten treffen wir uns dort beim Bauhaus wo man zum neuen Haupteingang fährt. Neben den Gartenhütten.