Stammtisch Nord/Ost - Rostock und Umgebung

  • Wie meinst denn das?
    Ich denke es war ein absolutes Schnäppchen! ;)
    Zumal für nen Hunnie mehr gabs für mich noch mehr.
    Wofür man sonst das 4 fache hinlegen muß. ;)


    Timmi ich war gestern erst um 23:30 zu Hause nach ~900 km. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von flexie ()

  • Na erst bin ich nach Meißen gefahren mit einem Kollegen und habe unseren Sprinter dort von Mercedes abgeholt. Der ist letzte Woche dort raput gegangen. Und danach weiter nach Altenburg um die Schönen Teile zu holen und von dort aus wieder nach Haus.
    Das war alle ein totaler Zufall das die Teile bzw die Ausstattung in der Nähe von Meißen waren. war 120 km weg von Meißen.

  • Ja das war dann schon eine kleine Tour!
    Du weißt aber das die Ausstattung nicht bei mir rein passt. Ich habe ja eine Limousine!!!


    Grüße Timmi

  • Na mit relativ meine ich ob es für jeden Geldbeutel ein Schnäpchen wäre. Aber es hört sich sehr günstig an. Na erstmal muss ich meinen zum laufen bekommen das ich dann meine Felgen abholen kann. Und er muss dringend tiefer. So sieht er aus wie ein E 39 Country lol

  • Moin.


    Ein Monster PS Grill. :D
    Für schnelle Würste, Staeks und alles andere. :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von flexie ()

  • Ja möchte auch nicht wissen was das an arbeit war den V8 so umzubauen. Zumal man ihn auch zu klappen kann wie einen Smoker und dann sieht es aus wie ein kompletter V8 mit Ansaugbrücke und allem drum und dran

  • Moin, eigentlich wollte ich heute den Dicken Baden, aber bei den Temperaturen frieren einem ja die Finger ab!
    Also, noch eine Runde schlafen!


    Grüße Timmi

  • Weis nicht, ein bisschen was am Leon machen oder am Dicken oder was für's neneue Projekt. :D Auf jeden Fall ein bissel Quatschen. ;):top: