9. Treffen Nürburgring 2014

  • Zitat

    Original von ricky142
    hab mal einen Erfahrungsbericht hinterlassen und denselben an Meinung@Camping-am-Nuerburgring.de übermittelt :D


    Ich möchte auch gerne meine Meinung da hinterlassen.


    Frage!!!


    Kann ich das so schreiben, oder lieber nicht?


    Text:


    Sehr geehrte Damen und Herren.


    Letztes Wochenende war das Verhalten der Führung des Campingplatzes absolut inakzeptabel.


    Zum einen wurde einem unserer Leute der Personalausweis abgenommen, obwohl er ihn wieder haben wollte. (Anwalt musste eingeschaltet werden, damit er ihn wieder bekam!!!)


    Zum anderen haben sie einen Freund von uns, mit einem Trecker, das Befahren des Campingplatzes untersagt. Obwohl wir für einen ganzen Tag dafür bezahlen wollen!


    Desweiteren haben sie einen Freund und seiner Freundin gegen 23.00 Uhr, der uns nur für zwei Stunden besuchen wollte, das Befahren des Campinglatzes nur gegen der Bezahlung von 52,- EUR ermöglichen wollten!


    Vielen Dank für so viel Verständnis!


    Nebenbei haben wir mit einer großen Gruppe seit 9 Jahren bei ihnen viel Geld gelassen.



    MfG
    Ralf Romeyke

  • Zitat

    Original von 540i-Ralle


    Ich habe sie noch nicht abgeschickt.


    Das mit der Stellungsnahme kann ich gerne noch rein nehmen. Ansonsten kann ich sie so abschicken Sven?


    und bei dem Ausweisabnehmen würde ich noch dazu schreiben das es wohl ohne rechtliche Grundlage geschieht (und man konnte es auch nicht erklären was nach willkür riecht)


    Ralle, besorg Dir mal Threema :lol:

  • Ok.


    Habs mal abgeändert.


    So ok?



    Sehr geehrte Damen und Herren.


    Letztes Wochenende war das Verhalten der Führung des Campingplatzes absolut inakzeptabel.


    Zum einen wurde einem unserer Leute der Personalausweis abgenommen, obwohl er ihn wieder haben wollte. (Anwalt musste eingeschaltet werden, damit er ihn wieder bekam!!!) Denn es gibt wohl keine rechtliche Grundlage dieses zu erzwingen!


    Zum anderen haben sie einen Freund von uns, mit einem Trecker, das Befahren des Campingplatzes untersagt. Obwohl wir für einen ganzen Tag dafür bezahlen wollten!


    Desweiteren haben sie einen Freund und seiner Freundin gegen 23.00 Uhr, der uns nur für zwei Stunden besuchen wollte, das Befahren des Campinglatzes nur gegen der Bezahlung von 52,- EUR ermöglichen wollten!


    Vielen Dank für so viel Verständnis!


    Nebenbei haben wir mit einer großen Gruppe seit 9 Jahren bei ihnen viel Geld gelassen.


    Ich bitte um eine Stellungnahme ihrerseits.


    MfG
    Ralf Romeyke


    So und jetzt wieder was gutes!


    Einfahrt zum Campingplatz!


    Domenik is scho da.


    Auffahrt auf Platz 7.


    Wat is Threema?


    Kann man das essen?


    :D

  • Threema ist wie Whatsapp (nur sicherer) oder sonstige Chat Programme, wenn man zeitnah mit vielen Personen schreiben will, wie ne Telefonkonfernz :D , geht eigentlich nicht mehr ohne, Torsten ist auch schon mit von der Partie und versucht noch Pierre zu überzeugen ;)


    Die Mail ist so in Ordnung, bin da auch nicht so der Retoriker :apaul: aber vielleicht äussert sich ja noch einer.

  • Zitat

    Original von Hängepflanz
    Threema ist wie Whatsapp (nur sicherer) oder sonstige Chat Programme, wenn man zeitnah mit vielen Personen schreiben will, wie ne Telefonkonfernz :D , geht eigentlich nicht mehr ohne, Torsten ist auch schon mit von der Partie und versucht noch Pierre zu überzeugen ;)


    Isch aaaabe ga kein Handy mit Internet!


    :finger:


    Abgelehnt!


    Wer mit mir sprechen will kann mich anrufen!


    :D


    Zitat


    Die Mail ist so in Ordnung, bin da auch nicht so der Retoriker :apaul: aber vielleicht äussert sich ja noch einer.


    :pop:

  • Kein Mensch hat Treema :D


    Guter Text, meiner ist auch bei den Google-Bewertungen zumm Camping am Nürburgring zu finden...

  • Für dass, das es mein erstes Nürburgring Treffen war, kann ich nur sagen das es wirklich super war.


    Neue nette Leute kennengelernt, die auch hilfsbereit sind und mit denen man sich super Unterhalten und Spaß haben kann. :top:


    So machen Treffen echt Spaß und werde mit Sicherheit nächstes Jahr wieder dabei sein :)


    Josef dir wünsch ich gute Besserung ;) Die Wespen mochten dich nicht so wirklich :D



    >HIER< wären noch ein paar Fotos von mir.



    Gruß
    Dom