Smalltalk 10. E39-Forum Treffen 2014

  • Schlechte Nachichten... gestern hat sich mein 3,5l Schlachtschiff verabschiedet... 2 Pleuel sind abgerissen... offenbar hab ichs "leicht" übertrieben... :D ABER keine Sorge.... nächstes Raumschiff is in Planung.... steht nur noch offen was es wird... Entweder E34S 3,8l ein E39 540i oder wieder ein E39 535i... mal schaun welcher sich besser macht... :D

  • Moin Moin zusammen,


    also die Reservierung ist unterwegs zum Hotel und ich denke die Buchung dürfte bald im Kasten sein und somit werd ich mich in die Liste eintragen, sobald das Hotel geantwortet hat und werde natüräich mein süßes blondes Nordlicht auch wieder dabei haben, nur werd ich wohl mit dem großen Bruder von meinem Dicken kommen, wenn ich die Schönheitsreperaturen ned alle erledigen kann bis dahin.


    Freu mich schon auf alle von den letzten beiden Treffen und auch auf die Gesichter, die in den letzten beiden Jahren nicht da waren................


    Bis die Tage


    Peter

  • Zitat

    Original von 3,5lhesse
    Schlechte Nachichten... gestern hat sich mein 3,5l Schlachtschiff verabschiedet... 2 Pleuel sind abgerissen... offenbar hab ichs "leicht" übertrieben... :D ABER


    Was heißt übertrieben in diesem Kontext?

    Lieber Ethanol tanken als Ethanol trinken?!
    Nur Blitz, kein Foto!

    Zitat

    A lot of people think that putting bigger wheels and tires and in particular low profile tires on a car would give you more grip; and it's not the case! If you look at the motorsport categories around the world [...] they don't run such low profile tires; usually around 50% is the profile they normally run at. [Steve Pizzati, Top Gear Australia]

  • Kompressor.... :lol: Aber offenbar war war das heißlaufen zuvor zu viel für die Pleul... allerdings muss ich dazu sagen dass das auch nurn experiment war... allerdings hab ich auch erst jetzt gesehen dass die Karosserie nich durch den winter gekommen wäre... leider... somit wäre er auch vor dem treffen weg gewesen... schade drum aber kann man ja nich ändern... hat stolze 350tkm geschafft...

  • Wieviel Ladedruck war es, dass ihr das Genick gebrochen hat?
    Oder meintest Du den Klimakompressor :lol:

    Lieber Ethanol tanken als Ethanol trinken?!
    Nur Blitz, kein Foto!

    Zitat

    A lot of people think that putting bigger wheels and tires and in particular low profile tires on a car would give you more grip; and it's not the case! If you look at the motorsport categories around the world [...] they don't run such low profile tires; usually around 50% is the profile they normally run at. [Steve Pizzati, Top Gear Australia]

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Pink ()

  • Natürlich klimakompressor... :D 1,2 bar... rest vom motor war original... hat sich abartig angehört als die gerissen sind... :D der schlag... da passt der spruch: er ging mit einem großen knall... was aber besser war war das gesicht von meinem nachbarn als er die zermahlenen rest des triebwerks gesehen hat... :D er fäht nen 750i... e38... dem war leicht schlecht... XD

  • Hast Du davon zufällig Bilder oder gar die Pleuel noch?

    Lieber Ethanol tanken als Ethanol trinken?!
    Nur Blitz, kein Foto!

    Zitat

    A lot of people think that putting bigger wheels and tires and in particular low profile tires on a car would give you more grip; and it's not the case! If you look at the motorsport categories around the world [...] they don't run such low profile tires; usually around 50% is the profile they normally run at. [Steve Pizzati, Top Gear Australia]