Smalltalk 10. E39-Forum Treffen 2014

  • Zitat

    Original von derMaggus

    Ich hats wirklich versucht. Die anfänglichen Bilder während der Fahrt ... landeten im Fußraum, als er vom Gas ging. Hätte auch gerne mal gefilmt, wie Sebis sitz immer schön nach hinten gewandert ist, als er es dem Hobel besorgt hat- sah aus wie beim Z3 Wackelsitz. Als ich daran rüttelte, war er aber bombenfest und lies sich kein Stück verrücken. Unnormal welche Kraft der Föhn auf ALLES ausgeübt hat. Meinem Nacken geht es nun auch so langsam wieder besser :D



    nach einer Fahrt in dem Auto, brauchst erstmal ne viermalige Behandlung von einem Pysiotherapeuten........ :lol:

  • Den Schuh mit den Zigaretten ziehe ich mir auch an.


    Habe auf der Rückfahrt auch erst gemerkt das meine Flasche da noch steht.


    Am besten für alle: 6 Müllbeutel verteilt hinlegen/stellen vorne/mitte/hinten jeweils 1x pro Seite.


    Dann ist kein Gang zu weit auch für die Kippe.

  • anstatt nem T-Shirt, bekommen die Raucher alle nen Aschenbecher mit Forenaufdruck! :D

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Zitat

    Original von MWSEC
    anstatt nem T-Shirt, bekommen die Raucher alle nen Aschenbecher mit Forenaufdruck! :D



    Ich weiß schon warum ich euch verrückte Hühner liebe :lol:

  • Zitat

    Original von MWSEC
    anstatt nem T-Shirt, bekommen die Raucher alle nen Aschenbecher mit Forenaufdruck! :D



    des wäre die Lösung, doch da würden sicher wieder alle das Teil gleich weglegen, damit er ja ned dreckig wird..............g :D:D


  • Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich vermute nen Liter Sprit pro Stunde hat er sich genommen. Also wesentlich sparsamer als mein Bierverbrauch. :lol:

  • Zitat

    Original von M-Sport


    Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich vermute nen Liter Sprit pro Stunde hat er sich genommen. Also wesentlich sparsamer als mein Bierverbrauch. :lol:



    na das liegt ja dann noch im überschaubaren Rahmen, da gibt jeder zu nem Kasten noch nen Liter Sprit dazu und des Thema wäre erledigt............ :lol::lol::lol:

  • Moin,


    kleinen Komentar zu meinem Seitenfester vorn. Habe ich leider vergessen hoch zu machen und zum Glück hat es die Nacht nicht geregnet. Wollte nur mall ordentlich durchlüften. :D


    Zum Treffen:


    Ich bin mehr als entwischt davon, hab mir echt mehr versprochen aber mein Verstand hatte mir das schon vorprofezeit das es nix wird. Kretik gebe ich hier jetzt nicht weiter ab da es schon genügend getan haben und ich mich da anschließe. Wenn ihr keine weiteten Probleme habt wegen irgendwelchen Kippen auf dem Fußboden na dann. Zum Glück waren von mir sehr gute Freunde mit da und dadurch hat es noch Spaß gemacht und sich die Lange Fahrt dort hin für mich gelohnt.
    Für mich kann ich nur sagen wird es wohl das letzte mal gewesen sein zum Treffen zu fahren vielleicht ergibt sich was anderes.

    3 Mal editiert, zuletzt von flexie ()

  • Zitat

    Original von Xam2k8
    Treffen war wiedermal spitze :top:


    Ich glaub nächstes Jahr checke ich auch im Hotel ein..


    dito :top:


    Die Heimfahrt am Sa Abend (ca. 22:30) war schon etwas kritisch ... :zzz: ... da ich bereits seit 5 Uhr (nach nur wenigen Std. Schlaf) auf den Beinen war.
    Der Kaffee auf der ersten Raste auf der A71 brachte erst mal nich wirklich was ... Dank eines Esprosso und eines Nescafé (kurz vor Ende des Hollandspiels) bin ich halbwegs wachgeblieben und dann gegen 1 Uhr daheim eingelaufen.
    Dort wartete meine Biene schon mit dem Elfmeterschießen - hat sie extra für mich angehalten :danke:
    Aber selbst das hat mich nicht wachgehalten können :schlaf:

  • schööööne Dinger dabei! Gefällt.


    Von Patricks Auto hattet ihr doch aber noch mehr Bilder gemacht, oder? Die Innenraumbilder vom Tacho fänd ich noch ganz interessant.