Smalltalk 10. E39-Forum Treffen 2014

  • Ist schon krass, was an dem einen Wochenende so an Reifen den Geist aufgegeben hat.................


    was die Nasszelle in den Zimmern betrifft, die ist sicher kein 4 Sterne Niveau, aber bei uns war die "einzige" Steckdose direkt am Licht über dem Spiegel und da war der Hoteleigene Fön angesteckt..................


    Aber wenn ich dann den Preis ins Verhätnis setze und man mal genau nimmt, das wir eh mehr an den Autos sind oder beim essen und trinken oder bei wa auch immer, so seh ich das mit den Zimmern eher relativ gelassen...............und naja, was den Dreck angeht, so sollte sich einfach jeder fragen, ob er daheim auch die kippen einfach auf den Boden wirft................ich denke es sollte in unserem Alter, egal ob knapp über 20 oder kurz vor der 50, nicht nötig sein, das man uns den Dreck wegräumt.............


    Aber wenn ich meine 6 Jahre Forumstreffen nochmal genau ansehe, dann sind die letzten 3 Jahre die besten gewesen...............ausnahme war das erste Treffen in der Hessenmühle




    ricky142
    na dann müssen wir beim nächsten Treffen eben mehr Tage einplanen, :D , fragt sich nur, ob wir dann mehr reden oder trinken............... :lol::lol:


    ach und was meinen 750i betrifft, hab grad festgestellt das er sogar schon 19 Jahre ist............ :lol:

  • Inkognitogeburtstagplan ist aufgegangen. Außer mir und Mavo hat wohl keiner ins Forum geschaut, wa? Das mit der Runde wäre dann wohl meine Aufgabe :mussweg: Hätte nur nicht mit der Rückfahrt gepasst heute wenn wir heute Vormittag schon :trinken: hätten :heul:

  • Zitat

    Original von marcx
    Inkognitogeburtstagplan ist aufgegangen. Außer mir und Mavo hat wohl keiner ins Forum geschaut, wa? Das mit der Runde wäre dann wohl meine Aufgabe :mussweg: Hätte nur nicht mit der Rückfahrt gepasst heute wenn wir heute Vormittag schon :trinken: hätten :heul:


    hab nicht geschaut, hab so schon genug Roamingkosten :D


    Elegant gelöst, warum auch immer :lol:


  • Kannst vergessen, am Samstag lief meine Kiste ca. 5 Stunden um den EINEN Kasten Bier im Fussraum kalt zu bekommen und kalt zu halten. :D

  • Ich habe mir unterwegs schon Gedanken gemacht wie ich das Problem der Kühluing angehe.
    Mit Solar und so.
    Über die Kippen Situation habe ich auch schon nachgedacht, ich gehöre ja mit den den Schweinen, schäm mich dafür.
    Mal sehen was ich gebastelt bekommen.


    Weil Bier muss kalt sein. :trinken:

  • Ralle, hab ich die Bilder übersehen, oder hast es nicht mehr geschafft?


    Ich rauche nicht. Von mir waren glaub 2 Biergläser unten, hab ich am Abend vergessen rauf zu nehmen. Sonst lag von mir nichts aufm Parkplatz.


    Komisch wie am letzten Tag alle so schnell wie mögich abhauen, hätte mich gerne verabschiedet.


    Mehr Infos hätte ich mir auch gewünscht, es hat so ausgesehen als wäre es eine Privatparty vom Orga Team! BMW Scene und Presse wollte doch auch kommen?! Quiz? Keiner wusste Bescheid!


    Ein- und Ausfahrten vom Parkplatz sind zum kotzen. Parkplatz selber ist nicht schlecht, allerdings zu klein! Den unteren hätte man auch absperren sollen für uns.


    Hotel hat niemals 4 Sterne verdient. Essen hat mir nicht geschmeckt, ging von einem frischen Buffet aus, nicht von warmgehaltenen toten Fleisch!
    Bedienung, naja, ich finde völlig überfordert, hätten sie sich mehr um uns gekümmert, wäre der Umsatz besser gewesen.
    Das mit dem Kimderteller war der Wahnsinn.
    Ich hatte das Gefühl wir sind an 2. oder 3. Stelle gewesen an diesem WE! So wie man es mir von den letzten 2 Jahre erzählt hat, waren wir die wichtigsten.


    Ansonsten hätte es echt Potenzial, man muss sich nur darauf einstellen, nun weiss ich was ich brauche ums fein zu haben!


    Bin aufs nächste Jahr gespannt!

  • Zitat

    Original von M-Sport


    Kannst vergessen, am Samstag lief meine Kiste ca. 5 Stunden um den EINEN Kasten Bier im Fussraum kalt zu bekommen und kalt zu halten. :D


    du warst der mit dem V8-Klimaanlagenkühlschrank? :D

  • Ich hab leider total vergessen ne Aufnahme von Sebis Aktion auf dem Parkplatz zu machen. Ihr wisst schon ... da, wo er es dem Motor so richtig besorgt hat und die Ohren fast bluteten :D


    Kann das BITTE jemand auf YouTube oder ähnliches hochladen? GERNE in HD!


    Mein Videos von der Fahrt sind unbrauchbar. Ich brauche wohl nicht dazu zu schreiben, dass es schier unmöglich war die Kamera auch nur im ANSATZ in Richtung Straße oder Tacho zu halten, wenn Sebi mal wirklich beherzt die Kuh gemolken hat...

  • Zitat

    Original von ricky142


    und Sven müssen wir abfüllen :happy: :D




    das muss auf alle Fälle das nächste mal geschehen, grins........ :D:D



    @marcx.............auch von mir noch alles gute und das Bierchen trinken wir einfach beim nächsten Mal mit dem dann neu dazugekommenen, der neuen Runde :trinken:


    Was das Hotel betrifft, bin ich da eher recht locker und was erwartet Ihr, wenn der Großteil der Getränke am Parkplatz vernichtet wird, das die dann bei dem einen oder anderen Bier, welches drinnen bestellt wird, gleich in Jubelstürme ausbrechen???.............für den Preis und das was man dafür bekommt, ist es nicht übel............


    was die Parkplatzsituation betrifft ist es nicht ganz optimal, doch letztes Jahr war es auch nicht so viel was angerollt kam, vielleicht kann man ja mit der Hotelleitung reden, das da etwas verändert werden kann an der Einfahrt zum Parkplatz und den Schuh miit Kippen oder Flaschen und Gläsern brauch ich mir ned anziehen, denn weder rauche ich, noch hab ich irgendwas einfach abgestellt, so wie es eigentlich ja auch sein sollte...............


    na und Dank M-Sport, hat sich das überlegen fürs nächste JAhr ja erledigt, was die Getränkekühlung betrifft............. :lol::lol:

  • Zitat

    Original von peterk0967
    derMaggus


    Das glaubt Dir mit Sicherheit jeder aufs erste Mal............ :lol::lol:

    Ich hats wirklich versucht. Die anfänglichen Bilder während der Fahrt ... landeten im Fußraum, als er vom Gas ging. Hätte auch gerne mal gefilmt, wie Sebis sitz immer schön nach hinten gewandert ist, als er es dem Hobel besorgt hat- sah aus wie beim Z3 Wackelsitz. Als ich daran rüttelte, war er aber bombenfest und lies sich kein Stück verrücken. Unnormal welche Kraft der Föhn auf ALLES ausgeübt hat. Meinem Nacken geht es nun auch so langsam wieder besser :D