Smalltalk 10. E39-Forum Treffen 2014


  • wenn ich nach den Bildern von Facebook gehe isser Huckepack weiter gefahren!

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Hallo zusammen,
    mich hat der Alltag schon wieder zurück :heul: wäre lieber noch auf dem Treffen. :D


    Sind gut angekommen, Treffen war wieder super, hat uns sehr gut gefallen.


    Hat mich gefreut neue Leute kennenzulernen und auch die schon bekannten wieder zu treffen.


    Danke an das Orga Team, auch wenn es leider nicht vollständig kommen konnte.


    Habe wieder neue Ideen bekommen und werde mal schauen was ich alles realisieren kann bis zum nächsten Jahr.


    Bilder und Videos mache ich die Woche noch fertig.


    sebi, dein M5 hat mir viel Spaß gemacht, besonders deine ausführlichen Erklärung. :top:
    Vielleicht sehen wir uns auf dem Asphaltfieber, mal sehen wie es bei uns klappt.


    So, wünsche allen alles Gute bis zum nächsten Jahr
    Michael & Erika

  • Nur mal ne kleine Anmerkung zu Hoteleinschätzung.....mies, also das,was ich schon vorher bei dem einen oder anderen Treffen erlebt habe, dagegen ist das Berghotel erste Sahne und vorallem, das Personal ist jedesmal absolut freundlich und sauber ist mein Zimmer auch immer gewesen und das die letzten 3 Jahre.....................


    Ich werde da immer wieder gern zu Besuch sein, wenn es da ein Treffen gibt.................

  • Zitat

    Original von peterk0967
    Nur mal ne kleine Anmerkung zu Hoteleinschätzung.....mies, also das,was ich schon vorher bei dem einen oder anderen Treffen erlebt habe, dagegen ist das Berghotel erste Sahne und vorallem, das Personal ist jedesmal absolut freundlich und sauber ist mein Zimmer auch immer gewesen und das die letzten 3 Jahre.....................


    Ich werde da immer wieder gern zu Besuch sein, wenn es da ein Treffen gibt.................


    dem schließe ich mich an und auch der Preis mit der Verpflegung kann man nicht meckern . Schwimmbad war auch wieder nett . Immer alles Sauber und Nett .
    Wermutstropfen ist leider die Parkplatzsituation , das finde ich leider sehr schade das wir da keinen Bereich für uns haben .
    See you next Year :trinken:

  • Wir sind auch wieder gut angekommen.
    War wieder ein schönes Treffen und ich hab mich gefreut euch alle wieder zu sehen. :trinken:


    Schade das Henni nicht dabei war, aber Job geht vor. :top:

  • So, auch wieder Dahoam... :)


    Hey, war das wieder ein tolles Wochenende! :happy:
    Auch meine Mädels waren begeistert! :top: ...was mir die Sache natürlich um so mehr versüsst hat... ;)
    Vielen Dank an Euch ALLE, aus dem "best Forum ever"! :trinken:
    Ich hatte sehr viel Spass nur leider leider, zu wenig Zeit auch und besonders für meine "Rasselbande" aus Dresden, Eisenach, Bregenz, Ulm und Augsburg....aber das ändern Wir noch... :D
    Gruß an Euch Alle....seit hoffentlich auch wieder gut angekommen!
    ....auf ein Neues, bis spätestens im nächsten Jahr!
    Christian

  • Mahlzeit,


    waren auch um 14.00 zu Hause. Das Hotel war m.M. nach sehr gut, Biergarten, Platz, vor allem das Buffet was seinen Namen zu Recht trägt, passte alles. Die aufgerufenen Preise waren auch in Ordnung, die Bedienung nicht übforderd und immer hilfsbereit. Bei der Anzahl von Gästen über das WE im Hause ging das völlig in Ordnung.


    Bis auf das es Leute gibt, die Ihren Müll nicht wegräumen und dann auch noch ausschlafen. Man könnte den Eindruck bekommen, das der Mülleimer ein Meter weiter eine Zumutung wäre. Das sind Gründe, einem E39 Forum für das nächste mal abzusagen :bad:


    Sonst war es toll!


    @flexie,


    das war jetzt keine Absicht mit deinem Fenster auf der Fahrerseite, oder :apaul: ??



    Gruß



  • Müll wurde aber vor Abreise noch entsorgt (wobei wir vergessen haben den Müllsack zu entsorgen) :rollen:
    Aber Du hast schon recht, der Müll und die Kippen hätten erst garnicht auf den Boden gehört


    Kleiner Kritikpunkt am Hotel war das es teilweise sehr lange gedauert hat bis mal was bestellen konnte, das ist aber eher ein Luxus Problem.


  • Ich hoffe, etwas konstruktive Kritik ist auch erlaubt/ erwünscht.


    Ich hätte mir eine kleine Ansprache von dir/ euch erhofft.
    So nach dem Motto: "Hey ich bin David, der Admin des Forums, schön das ihr alle hier seit zum 10 Jährigen..." und so weiter.


    Leider wurde auch nicht nochmal was zu den Gewinnspielen gesagt. ich habe dann herausgefunden, dass es an den Firmen gelegen hat, welche die Preise leider nicht geschickt haben. Aber auch diesen Umstand hätte man mal für die Allgemeinheit erwähnen können.


    Auch Christians Workshops haben viele gar nicht mitbekommen, da es von keinen nochmal erwähnt wurde. Da währe ein kurzer Aufruf auch wünschenswert gewesen.


    Alles in allem hätte ich mir ein wenig mehr Kommunkation mit den User gewünscht.


    Ansonsten wie gesagt alles schick gewesen. :trinken:

  • Mit der Ansprache geb ich dir Recht, hätte mich auch gefreut ein paar warme Worte zu hören. Hab ich heut bei der Abreise dran gedacht. Schade.

  • Hey Leute,
    waren das erste mal dabei und sind echt begeistert, was für nette Leute ihr seid, für jeden Spaß zu haben, nicht wahr jkj und Hängepflanz :D


    Supe nettes Wochende mit nem Reifenplatzer auf der Heimfahrt, dank DSC fast die Karre verloren, aber dank mir am Steuer weder Auto noch Insassen verletzt.

  • Für uns war es das erste Forentreffen, und da von den wenigen Leuten, die ich aus meiner Umgebung kenne, leider keiner dabei war, war es am Freitagabend schon etwas holprig sich erstmal irgendwo anzuschließen. Aber es ging dann doch sehr schnell und ausnahmslos jeder mit dem ich mich am Wochenende unterhalten hab ist ein super netter Mensch :trinken: Es hat mir (und auch meiner mehr oder weniger E39-unbegeisterten Freundin) sehr gut Gefallen und beim nächsten Mal sind wir sicherlich auch wieder dabei :top:


    @Hotel:
    Ob die 4* gerechtfertigt sind will ich mal in Frage stellen. Ein sehr kleines Bad mit einer recht wackligen und siffigen Duschkabine, das dazu noch nichtmal über eine einzige Steckdose verfügte sind nicht wirklich das, was ich unter 4* erwarte. Meine Freundin hat sich vor dem kleinen Spiegel im Bett geföhnt, weil jede andere Steckdose zu weit von einem Spiegel entfernt war. Ein Bild für die Götter :lol: Jedes 3* Businesshotel ist was die Zimmer angeht Welten voraus. Der Saunabereich hingegen war recht schön :top: Alles in Allem denke ich aber, ist das Hotel von der Lage als auch vom Preis-/Leistungsniveau echt okay für ein Treffen. Vielleicht das nächste Mal außerhalb der Abiballsaison, dann klappts auch mit der Küche und dem Buffet? :D


    @Ablauf:
    Ich will nicht sagen ich schließe ich mich der Kritik an, aber ein bisschen mehr Kommunikation über den Ablauf wäre sicher ganz cool. Ich hab mich zum Beispiel auch die ganze Zeit gefragt wie und wann es mit der Losaktion losgeht. Zu den beiden Workshops war ich aber immerhin pünktlich :ugly: Wobei, viel mehr Programm gabs ja eigentlich nicht :kratz: Meet and Greet braucht kein Programm :party:


    Edit: Krass mit dem Platzer. Und wir ham uns gestern Abend noch über Reifenplatzer und DSC unterhalten :apaul:

  • Wetter war ja dieses Jahr schon mal deutlich besser als im vergangenen Jahr. Daher fand ich es dieses Jahr auch noch mal eine Ecke besser.


    Was mir leider fehlte: das Gruppenbild!


    Hotel war i.O. ... ist halt kein 4 Sterne Ding.


    Kann mit BITTE einer verraten was es mit dem "Sushi" auf sich hatte? Irgendwie habe ich nicht identifizieren können um was es sich da wirklich gehandelt haben soll.


    Fands toll aber wieder ein paar neue Leute kennenlernen zu dürfen und ärgere mich ein wenig, nicht noch mehr Zeit für die anderen neuen Gesichert gehabt zu haben.


    Dennoch ein toller Haufen :)

  • Zitat

    Original von Robber96
    Hey Leute,
    waren das erste mal dabei und sind echt begeistert, was für nette Leute ihr seid, für jeden Spaß zu haben, nicht wahr jkj und Hängepflanz :D


    Supe nettes Wochende mit nem Reifenplatzer auf der Heimfahrt, dank DSC fast die Karre verloren, aber dank mir am Steuer weder Auto noch Insassen verletzt.


    da hat Christin wohl wieder rumgezickt, simma froh dass euch nix passiert ist :trinken:


    Tja also das war ja auch mein erstes Treffen und ich bin sehr froh darüber dass ich dort war, alles super Leute!
    Tolle Gespräche, begleit von kochend heißem Bier, untermalt von den besten Hits seit es Musik gibt, dank Igor :lol:


    Leider nicht mit jedem quatschen können, dafür war die Zeit dann doch zu knapp :D


    Bin sehr gerne nächstes Jahr wieder dabei, aber mit Kühlschrank und mehr Vodka-Abfallsaft für Robin , sofern mein Auto dann noch will :D


    :trinken:

  • Zitat

    Original von MWSEC


    wenn ich nach den Bildern von Facebook gehe isser Huckepack weiter gefahren!


    :kratz: Keiner.
    Rad wurde gebracht da mit Ben zum Treffen konnte.
    Lichtmaschine habe ich repariert, und Gerri bekam auch ein Rad um nach hause zu kommen.

  • Zitat

    Original von Deep Blue


    :kratz: Keiner.
    Rad wurde gebracht da mit Ben zum Treffen konnte.
    Lichtmaschine habe ich repariert, und Gerri bekam auch ein Rad um nach hause zu kommen.


    wie nennst du dann das ???


    wie gesagt, ich bin nach Robins Bildern gegangen!

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Apropos Wetter, was en Glück hatten wir nicht das Wetter was grad bei mir runter geht. Meine Schüssel hat grad die Biege gemacht, das wars erstmal mit fernsehen. :heul::mad: