Termin zum 10. E39-Forum Treffen 2014

  • Hallo zusammen!


    Wir würden gerne die ersten Infos zum 10-jährigem E39-Forum.de Treffen 2014 ankündigen. Auch vor dem Hintergrund, dass jeder den Termin schon früh genug weiß, Urlaub und Arbeit planen kann, haben wir das Wochenende 04.-06.07.2014 auserkoren. Von unserem zentralen Punkt in der Mitte von Deutschland weichen wir aufgrund der positiven Erfahrungen mit den letzten beiden Treffen in Luisenthal ein wenig ab. Viele Besucher der letzten Jahre werden sicherlich schon das Waldhotel Berghof kennen und schätzen gelernt haben und dort wird es auch 2014 statt finden.


    Näheres zum zeitlichen und organisatorischem Ablauf wie auch zu den Preisen wird hier nach und nach bekannt gegeben.


    Gruß
    David
    Dr.Cell
    Team E39-Forum

  • Servus zusammen,


    das ist mal echt beizeiten und ich bin echt froh, das die guten Erfahrungen der letzten beiden Jahre zu dieser Entscheidung geführt haben und ich bin auf alle Fälle dabei und zähl schon jetzt die Tage bis dahin..............


    SUPER :top::top::top:


    Also dann ist der termin schonmal gebucht und im Planer drin und der Urlaub kann geplant werden.


    Bis die Tage


    Peter

  • Coole Sache! Bin auch dabei!

    Lieber Ethanol tanken als Ethanol trinken?!
    Nur Blitz, kein Foto!

    Zitat

    A lot of people think that putting bigger wheels and tires and in particular low profile tires on a car would give you more grip; and it's not the case! If you look at the motorsport categories around the world [...] they don't run such low profile tires; usually around 50% is the profile they normally run at. [Steve Pizzati, Top Gear Australia]

  • Zitat

    Original von X-Men
    SAUBER!!!!


    Kann ich davon ausgehen dass du David und Tobias auch kolmen werdet?


    Servus,


    aber 100% :top:. Tobias fängt zwar jetzt im November noch an zu bauen, hoffe aber, ihn dann ein WE mal ablenken zu können :D.


    Persönlich werde ich mich auch darum kümmern, die "alten Hasen" zusammen zu bekommen!


    Weiterhin möchte ich natürlich nicht vergessen, dass Hendrik zum Orgateam gehört und er massgeblich dafür verantwortlich ist/war, dass wir die Location dort gewählt haben.


    Gruß


  • Sehr schön und auf unseren Hendrik ist verlass :top:


    Termin ist bei mir auch schon geblockt :trinken:



    Tante Edit: Hendrik alles Gute zum Geburtstag :trinken:

  • David, das freut mich.


    MO und ich sagen mal zu. Holly werden wir sicher auch noch überreden können, auch wenn er vom E39 wegkommt. :top:


    Gibts noch was besonderes zum 10jährigen?

  • Zitat

    Original von X-Men
    David, das freut mich.


    MO und ich sagen mal zu. Holly werden wir sicher auch noch überreden können, auch wenn er vom E39 wegkommt. :top:


    Gibts noch was besonderes zum 10jährigen?


    vielleicht 10 nackte Frisösen abends? :D

  • Zitat

    Original von X-Men
    David, das freut mich.


    MO und ich sagen mal zu. Holly werden wir sicher auch noch überreden können, auch wenn er vom E39 wegkommt. :top:


    Gibts noch was besonderes zum 10jährigen?


    Hi,


    das hört sich gut an und bei 2 Tagen sollten wir auch was mehr Zeit haben um das eine oder andere Bierchen zu trinken. Für nächstes Jahr lassen wir uns ein bisschen was einfallen. Da schreiben wir dann bei Zeiten noch was hier rein.


    p.s hoffe das mein E30 Cab bis dahin fertig ist, dann werden wir damit kommen, von daher ist es egal mit welchem Auto Holly kommt.


    Gruß
    David