Problem mit XENON

  • Hallo erstmal ich hab da ne Frage!!
    Also ich habe Faecelift xenon scheinwerfer und immer wenn mein BMW eine zeit lang steht ohne gefahren zu werden funktioniert der recht scheinwerfer nicht mehr und wenn ich dann eine zeit lang fahre und das licht aus und wieder an mache funkioniert es plötzlich wieder als würd die zündung nicht funktionieren keine ahnung was es ist woran es liegt. Bitte um Rat. vielleicht aber ist es das vorschaltgerät oder so???
    Danke im Vorraus JONNY

  • Ähnliches Problem hatte ich gestern Morgen auf der linken Seite.Licht eingeschaltet, links kein Xenonlicht, Hinweis im Display " Abblendlicht prüfen".Hatte schon überlegt gleich eine neue Birne zu kaufen , hab aber
    später das Licht ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, siehe da, Xenon funktioniert seitdem wieder ohne Probleme.Kommt das bei euch auch schonmal vor ?


    mfg


    knut

    2 Mal editiert, zuletzt von knureg ()

  • Ja danke schön Soleil ja und was kann ich dagegen machen soll ich mal die steuergeräte tauschen und versuchen ob es wieder kommt???


    PS Soleil noch eine frage??
    Also der scheinwerfer der die aussetzer hat leutet aber wenn er funktioniert besser als der linke der immer funkzioniert also der leuchtet mehr bläulich als der andere was kann das sein??
    MERCI :kratz:

  • Hey Knureg das sebe hatte ich auch es war auch gestern ich hab auch gedacht das er kapput ist und dan hab ich das licht ausgemacht und wie an und es hat funktioniert aber als ich zu hause war und das auto eine zeit lang gestanden war hat es wieder nciht funktioniert genauso wie heut morgen und dann hats wieder funktioniert komisch :kratz::heul:

  • Wenn du die Moeglichkeit hast die Steuergeraete mal zu tauschen, wuerde ich das machen. Ja die Lippe ist von Zender.
    PS. du kannst auch die "Bearbeiten" Funktion benutzen wenn du etwas vergessen hast. :D
    Gruss