Neues Navi Eonon D5124FE

  • war heute mal im chat von eonon :) (aus interesse)


    for Gemany, you can buy from eonon.com or it.eonon.com, but both are shipping from Hong Kong, and the price is the same
    welcome to buy here: http://www.eonon.com/Car-GPS/S…c-Car-GPS/BMW/D5124F.html
    According to our import tax policy listed on our website: http://www.eonon.com/helpList.aspx?bid=11 I would like to tell you that import duties,taxes and charges are not include in the item price or shipping charges.We are not responsible for these charges.


    currently there's no other possiblity.
    But if you like, we can help you mark lower price on the invoice to help you avoid much tax, help you save more.
    But if there's any customs issues happen unluckily, you should be responsible for it yourself.
    If you agree, please add this comment while you're ordering, thanks!


    By becoming an Eonon facebook fan, you can get a special coupon, just click the left "F $ Coupon" bar on our website, then click like button and become our FB fan, you can get the coupon :) very easy


    war sehr freundlich und wollte wissen, woher ich von dem D5124F weiß :) hab ihm die URL zu unserem Forum gegeben und er schaut sich jetzt die Kommentare zu dem Gerät an :) hat schon gemeint, dass viele aus deutschland bestellen :D

  • So. Ich habe jetzt einen deutschen händler gefunden der die eonon geräte vertreibt. Zur zeit ist das gerät nicht in seinem programm, er kann es aber innerhalb 3-5 tagen liefern.


    D5124FE für 489€ inkl versand.


    Ich habe ihn jetzt nicht auf das forum verwiesen aber ich habe ihm gesagt das das interesse warscheinlich stark ansteigen wird.


    So sehe ich das.


    Desweiteren habe ich mal einen preis angefragt, für 10 geräte und habe ihm gleichzeitig mitgeteilt das die geräte über holland für 449€ zu beziehen sind.
    Also wenn er ein geschäft machen will, dann muss der den preis unterbieten.


    Desweiteren habe ich ihn auch drauf angesprochen das es das gerät ohne kartenmaterial als D5124F zu kaufen gibt und dieses bereits im einkauft 40-50 usd günstiger ist wie das FE modell.


    Also nehmen wir an, er senkt den preis auf ca 445€ für das D5124FE dann müsste das D5124F gerät ca 400-420€ kosten bei einer abnahme von 10 Geräten.


    Das wäre meiner meinung nach ein sehr gutes Angebot wenn man bedenkt das im falle eines falles 24mon gewährleistung besteht und die frachkosten im falle eines falles überschaubar bleiben.


    Warten wir dessen antwort mal ab.
    Ich denke die antwort wird heute noch eintreffen.


    Zum thema kartenmaterial, würde ich sagen, erstellen wir eine separate liste, besorgen uns einen usb stick oder ggf auch eine dvd ziehen die programme da drauf und dann schicken wir die immer weiter an den nächsten user.


    Oder aber jmd hat einen server und läd die programme da hoch sodass sich die einzelnen personen das saugen können.


    Ich bezweifle stark das der chinese für jedes programm eine lizens hat. Nie und nimmer!

  • Zitat

    Original von TUNISIANO
    meins hat 370€ gekostet


    Ist schon richtig, aber da hast du ebenfalls nur die garantie na uk gesetzen.


    Und wenn du einmal das gerät einschicken musst bach uk bist du bereits 20€ los! Nach china müsste es per dhl min 35€ sein. Und so bist du bereits bei über 400 und hast immer noch nur ein jahr garantie!


    Deshalb bin ich der meinung das selbst 420€ bei einem deutschen händler fair wäre!

  • Ich spiele auch mit dem Gedanken, werde aber wohl noch abwarten, bis es die Geräte wirklich über deutsche Händler zu beziehen gibt. Zahle dann lieber 20€ mehr, habe aber im Fall der Fälle einer Reklamation (was bei solche technischen Geräten ja häufiger vorkommen kann) dann einen vernünftigen Ansprechpartner...

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • So will mal zusammenfassen
    In uk Krieg ich das Gerät für 370€ pro Preis und 2 Jahre Gewährleistung Contra wenn Def. Versand nach uk teuer umständlich
    Gerät aus China ungefähr mit zoll 330€ pro Preis Contra 1 Jahr Gewährleistung Rücksendung nach China teuer
    Kauf in nl 449 € pro innerhalb Eu Versand nicht so hoch Contra gerätepreis
    Gerät aus Deutschland Preis ? Pro innerhalb Deutschland Versand und Garantie 2 Jahre Contra gerätepreis ü400€
    Hab ich was vergessen also so gesehen tendiere ich nach Kauf aus nl oder Deutschland im fall eines Def.

  • Ja hast du!


    Gegen 10 usd mehr gibts in china 2 jahre garantie!


    Preis vom deutschen händler steht noch aus! Ich sollte ihm direkt privat ne mail schicken und da kam noch nix zurück!

  • Klar aber im garantiefall ist ein Händler in Deutschland oder Niederlande besser außerdem verschicken die die Ware nur aus uk der Händler ist laut ebay in China registriert und auf Nachfrage bei ebay Gelten so auch regeln im Heimatland wo der Händler sitzt also China wegen der Garantie Abwicklung laut ebay. Und Versand nach China kostet auch ne Stange Geld nach Holland oder inerhalb Deutschland ist da besser.

  • Das mit Holland wäre auch noch eine Option; sind nur rund 1 1/2 Stunden Fahrzeit von hier aus und in der Regel können die alle ein wenig bis gut deutsch.
    Da gibt es mit Sicherheit weniger Verständigungsprobleme als mit nem E-Mail-Account in China :D

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • Also die Info vom einem Deutschen Händler.


    Ich kann es für den gleichen Preis wie meiner Partner in Holland anbieten.
    Wenn Sie mehr als 10 Stuck abnehmen kann Ich €15,- extra Preisnachlass geben.
    Wenn ich das richtig im kopf habe, ist der Holland Preis 449€!!!
    Wenn jetzt mehr wie 10 leute zusammen kommen, wäre man hier bei einem Preis von 435€ das geht eigentlich auch meiner meinung nach!

    Eonon D5124F (Ohne Navigationssoftware) ab 10 Stuck - €400,-


    Und ich meine, genau bei diesem gerät sollte man zuschlagen!?!
    Weil 50€ für die naviversion ist übertrieben.


    Ich habe jetzt mal angefragt wann dieser liefern kann!?!
    Bzw. wie schnell er liefern kann.


    Wieviele haben denn jetzt hier Interesse?!


    Macht mal eine liste....
    1)
    2)
    3)
    Usw....


    Bitte nur die liste weiter führen! Kopieren, name eintragen und posten!

  • Schön weiter führen.


    Update. Montag bestellt, heute ist Freitag, und gestern war feiertag.....


    TNT ruft mich gerade an und sagt das das paket heute zugestellt wird.
    Es wären kosten in höhe von 83,45€ offen die bar beglichen werden müssen!


    Wenn ich das jetzt addiere
    Komme ich auf 272€ + 83 ohne Navimap!