vorschläge was wir am treffen 11.6/12.6 machen

  • Wie wäre es denn mit einem Modellauto rennen?
    Ich weis ja nicht wer von Euch alles sowas hat, aber das Kind im Manne würde sich da bestimmt freuen! :D
    Und die Kleinen hätte auch Ihre Freude.....

  • hab ja noch nich mal eines............................ :heul:

  • arsch..........................:maul:

  • oh das ist nett markus!!!



    @ wolf......jaja schrei ruhig um hilfe bringt eh nix.....:maul:

  • Zitat

    Original von Michi 528i
    Wie wäre es denn mit einem Modellauto rennen?
    Ich weis ja nicht wer von Euch alles sowas hat, aber das Kind im Manne würde sich da bestimmt freuen! :D
    Und die Kleinen hätte auch Ihre Freude.....


    Ich hab eins, natürlich einen BMW, genau gesagt ein BMW-Williams im Maßstab 1:10, läuft allerdings nur mit Akku.
    Ich bin auf diesem Gebiet eigentlich nur ein Laie, das Auto hat mir meine Freundin mal von der Arbeit mitgebracht (Spielwarengroßhandel), der hätte reguär 180 € gekostet und sie hat ungefähr nur ein drittel gezahlt, weil der rausgeflogen ist. Tja, und ich war dann der Glückliche der ihn zum Geburtstag bekommen hat :D.


    Wir können auf unserem Treffen gerne ein kleines Race machen, aber da muß ich dann noch weng üben, denn ferngesteuerte Autos sind nicht gerade meine Stärke ;).

  • Ich hab natürlich auch einen BMW :D
    Ich bin auch kein Profi, fahre auch nur manchmal. Aber das könnte Lustig werden....
    Und da meiner auch ein elektro ist wären wir ja schon zu zweit!


    Gruß Michi

  • wären wir ja schon zu 3.


    hab auch ein bar zuhause 2 elektro u. 2 verbrenner



    aber sind verbrenner erlaubt?


    sind etwas laut :D


    mfg

  • hallo


    habe da einen vorschlag zum treffen :D


    so eine ducati show wäre nicht schlecht , wie auf dem viedeo von karin :D



    nur mit einem bmw-motorrad natürlich!! :D

  • na denn mal los!!! und schon organisiert @ doc!!!!!!!

  • Moin moin,


    mal ne Frage an die Damen und Herren Organisatoren:


    Gibt es eigentlich auch Cocktails in dem Laden?


    Wenn nein, hat der wenigstens Eiswürfel da, den Rest würde ich dann in begrenzten Mengen mitbringen (Eigenbedarf und vielleicht für ein oder n Schleckermäuler).


    Wenn ja, was bietet er denn so und was will er dafür haben? :rollen:

  • Zitat

    Original von Dr.Cell
    Ich werde gleich eh noch mit den Herrschaften telefonieren. Werde dann die Info hier posten!


    Gruß


    Hattest Du schon die Gelegenheit zu telefonieren? Wie hat sich denn der Hausherr zu den Cocktails geäußert?


    Gruß
    Pinguin
    *durstig*

  • Achso :D


    Cocktails gibt es in dieser Form nicht (wie wir sie kennen), ist ja auch ein "gut bürgerliches Haus". Aber ich werde am Vortag das ganze mit dem Chef noch einmal besprechen. Was nicht geht, ist eigene Getränke mit in die Gaststätte nehmen. Auch draußen im Biergarten nicht. Kann man ja auch verstehen und muß sicherlich auch nicht sein da wir ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen wollen.


    Aber wie gesagt, ich werde es noch ansprechen.


    Gruß

  • Tach Leute :trinken:


    Übermorgen ist es endlich soweit :D.


    Jetzt nochmal zur Wiederholung, wie sieht denn nun der Tagesablauf aus.
    Ich schreibs jetzt mal so auf wie ich es bisher mitgekriegt habe.
    Die Zeiten sind alle nur geschätzt ;)


    9:15
    Ich und meine Freundin fahren los in Richtung Würzburg zu unserem ersten Sammelpunkt.


    9:45
    Vermutliche Ankunft, da ja die A7 eine geile Autobahn ist :D. Hier werden wir dann auf den Ritter, die Karin, den Michi usw. stoßen.


    10:15
    Abfahrt Richtung Großenlüder in der Kolonne.


    11:30
    Ankunft in Großenlüder. Dann werden wir wohl erstmal uns gegenseitig alle ein wenig kennenlernen wollen und ein paar Smalltalks halten.


    12:30
    Es ist soweit, ich bekomm Hunger und ich werde mir erstmal etwas einverleiben müssen :D. Sicherlich bin ich da nicht der einzige.


    13:30 Geminsame Ausfahrt nach "Weiß der Geier" und anschließend gemeinsames Fotoshooting.


    16:00
    Erneute Ankunft in Großenlüder.
    Jetzt wird erstmal ein Bier aufgemacht, den Einparkwettbewerb soll meine Freundin mitmachen :D.
    Dafür fahr ich mit dem ferngesteuerten Auto ein Rennen (geht das jetzt klar, nicht daß ich ihn umsonst mitnehme).


    19:00
    Gemeinsames Grillen und Beisammensein :party:


    in etwa 02:00
    Abmarsch in die Kojen :zzz:


    So hab ich es nun momentan im Kopf.


    Ist das nun alles so korrekt, oder hab ich da irgendwas falsch verstanden.


    Gibt es noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?


    P.S.
    Habt ihr alle eure Autos nochmal frisch poliert?
    Weil ich komm nicht mehr dazu, nicht daß ich dann da ausgeschlossen werde :D.