Mein Japanroter 540iger

  • Hab ich auch vor,aber im Moment ist mir das zu Kalt zum Schrauben :rollen:
    Hmm,Glanz Schwarz?Weiß nicht wie das aussieht.Hat vielleicht jemand Bilder von einem Roten,wo die Leisten Glanz Schwarz sind?
    Bin für jede Kritik und jeden Tipp dankbar ;)

  • M-paket ist für die wo es sportlich mögen.


    WÜRDE den Wolf im schafspelz verraten.


    Bitte leisten in schwarz machen :) habe schadowline matt und die Fenster leisten in glänzend. Das sieht für total edel aus. (Silber ist meiner)

  • Mal die letzte Neuerung am Dicken.Neues Lankrad und M5 Tacho,der dank Rolli voll funktioniert.




    Und hab mal eine frage an die Experten hier im Forum.
    War die Woche beim Tüv und bin wegen ausgeschlagener HA durchgefallen,wo mit ich bei einer Laufleistung von noch nichtmal 72000km eigentlich nicht gerechnet hab.Bei meinem alten war es bei fast 200000km erst soweit.
    Kann es vielleicht sein,das die ganzen Gummis von der HA durch zu langes rum stehn (hatte vor 2 Jahren erst 38000km auf dem Tacho) Porös geworden sind?
    Hab mir aufjedenfall erstmal das Komplette Revisionskit für die HA geholt


  • Ne.Ne.beide Seiten. Hab nur eine ausgepackt um mir die Teile anzuschauen .


    Danke.find das Lenkrad auch genial,vorallen weil ich davor das Buslenkrad drinnen hatte

  • Ich würde die Außenleisten mit z.b schwarzer Carbonfolie beziehen (denke auch das es dort etwas an Kontrast fehlt) und als Felgen würde ich ne schöne Matt/Glanzschwarze 19" BBS CH-R wählen, evt. mit einem Pinstripe am Außenrand in Wagenfarbe... :)



    M-Paket müsste für mich jetzt nicht unbedingt sein und evt. könnte man das Dach noch in Matt/Glanzschwarz machen... :kratz:


    Die Sitze schauen wirklich schon arg "abgerockt" aus, ne schicke Alcantara Aussatttung würde Super ausschauen und das Radio passt m.M nach irgendwie überhaupt nicht dort rein...Sorry... :crazy:


    Ansonsten sehr Nett, mal ne andere Außenfarbe... :trinken:

  • Die BBS Felgen sehen echt richtig richtig gut aus habe sie letztens an nem Touring gesehen der die Farbe Leberwurst Metallic hatte und die Felgen haben den Wagen echt aufgewertet in 18 Zoll passen die Perfekt zum Wagen

  • Zitat

    Kann es vielleicht sein,das die ganzen Gummis von der HA durch zu langes rum stehn (hatte vor 2 Jahren erst 38000km auf dem Tacho) Porös geworden sind?


    Ja mit der Zeit pappen diese an dem Metall fest und bei Beanspruchung reißen diese dann ganz gerne. :trinken:


    Zitat

    Hab mir aufjedenfall erstmal das Komplette Revisionskit für die HA geholt


    Schade ist bereits zu spät ansonsten hätte ich diese hier noch empfohlen.
    http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=100441&sid=

  • Hast du das Lenkrad so gekauft oder es selber beziehen lassen? Wurde es auch aufgepolstert? schaut irgendwie dicker aus als normal..
    Sieht echt Klasse aus.. :top:

  • Das Lenkrad hab ich so gekauft.Ist dicker als das Orginale,liegt aber sehr gut in der Hand


    Neue Sitze hab ich auch schon,liegen aber noch beim Sattler.Und bei dem Doppel Din Radio gehen ja die Meinungen hier weit auseinander,bei mir war nur Cassette drinn und da war für mich die günstigere Lösung halt der Doppel Din Umbau.
    @ Turing Fan: Ok,danke für die Info.Dann vermute ich mal,das die Gummis beim Eintragen vom Fahrwerk den Verschränkungstest nicht Überlebt haben,den seit dem ist das Fahrverhalten schlechter geworden.
    Bau aber auch das Fahrwerk noch mal um,hab mir ein H&R Gewinde geholt.


    Und neue Felgen sind schon bestellt,warte nur noch drauf.
    Hier mal ein Bild von der Anprobe